Hallo, dies ist das Gästebuch der Familie Neugebauer-Goedel

Hier könnt Ihr Lob oder auch Kritik an unserer Page üben.#0D#0AÜber Tipps, Links, Bilder und Anregungen zur Meerschweinchen oder PC Seite würden wir uns sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Sabine GE schrieb am 29-11-2005, 15:02:01:
Hallo, ich bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommen. Deine HP ist wirklich toll gemacht, auch deine Meeris sind sehr schön. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg mit deinen Meeris und vor allem gesunden Nachwuchs. Über einen Gegenbesuch von dir würde ich mich sehr freuen und natürlich kannst du dich auch in meine LHL eintragen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße von Sabine und den Scholven Meeris
 
angela benny und joanna schrieb am 09-10-2005, 21:43:26:
Big Grin Schöne grüße von deinen sohn,schwiegertochter,und enkeltochter

Wir haben dich lieb Wub
 
Lars schrieb am 03-02-2004, 05:01:03:
CoolHallo Familie Goedel,
wollte nur mal Hallo sagen und euch einen schönen tag wünschenWink
MFG
Lars
 
Martina und Jana Hamburg schrieb am 08-07-2003, 22:54:40:
Hallo liebe Familie Neugebauer-Goedel,
wir haben uns gerade Eure Seite angeschaut, und ich denke, dass sich unsere Baby-Böckchen bei Euch wohl fühlen werden (-:
Danke schonmal vorweg!
Freuen uns schon, bei Euch mal am Wochenende reinschnuppern zu dürfen.
Bis dahin....liebe Grüße

Martina und Jana
Wink
 
Conny Hamburg schrieb am 16-05-2003, 18:53:52:
Hallo zusammen,

wollt mich für die liebe E-Mail von Euch bedankenSmile

Unser Gästebuch ist eröffnetCool und wir haben einiges Neues auf unserer HP!
Zum nächsten Schnuppertreffen sind wir wieder dabei. Wart ihr beim letzten auch dabei?

Bis dahin Gruß+quiek

ConnyWink
 
silke voerde schrieb am 14-05-2003, 21:45:53:
hallo
bin das erste mal hier und bestimmt nicht das letzte malCool
habe mir die ganzen bilder von euren meeris angeschaut,da sind ja echt ein paar witzige schnappschüße dabeiLaugh
wünsche weiterhin noch viel spass mit den süßen.
VLG silly
Wub
 
Conny Hamburg schrieb am 08-05-2003, 17:12:22:
Hallo,

Supi Eure HP!

Seid ihr Liebhaber oder wollt ihr auch züchten?
Wir sind auch Liebhaber und planen einen ersten Wurf!!*freu*
Mal sehen ob dann mehr daraus wird.
Über Gegenbesuch (mit Gästeb.-EintragSmile)
würden wir uns riesig freu´n. Tipps oder Kritik nehmen wir gern entgegen.
Gruß und allzeit gesunde Meerlies wünscht
ConnyCoolWink
 
Viviane Steinfort/Luxemburg schrieb am 09-04-2003, 00:42:16:
Halloli
Heute hab ich mich zum erstenmal hier "verirrt", aber bestimmt nicht zum letztenmal. Ich muss schon sagen, die Page gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind echt süss. Hab auch eine Meerschweinchen-DameWubund hoffe, dass das Böckchen das ich im März zu ihr gesetzt hab, gute "Arbeit" geleistet hat, grins.
Also macht weiter so
Liebe Grüsse aus Luxemburg Wink
VivianeWubWink
 
Gerda Hamburg-Barmbek schrieb am 20-01-2003, 20:19:34:
Wub
Na Ihr! Da bin ich mal wieder. Wollte doch mal sehen, was Ihr neues habt.
die Bilder der Kleinen sind immernoch bewundernswert. Habe übrigens jetzt eine Seite für Abgabetiere, also, wenn Ihr wollt, Bilder und Daten an mich und ab gehts WinkWub
Eure Gerda
 
Gerda Hamburg schrieb am 15-12-2002, 21:24:43:
Hallo Bea, hallo Stefan !!!
Habe es endlich geschafft, auch eine HP zu basteln. Bin zwar noch im Anfang aber ich glaube, es wird was werden mit der Zeit.
Schöne Adventstage noch.
Hoffentlich hab ich bald mal ein bisschen mehr Zeit !!
Eure
GerdaWub
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.