Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Vorschläge, Kritik oder Ihre Meinung zu äußern. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre Grüße. #0D#0AÜber das "Kontaktformular" können Sie uns auch ganz bequem eine E-Mail senden!

Sabine (62.224.180.245) schrieb am 07-04-2005, 21:02:13:
Sad .Muss mich da leider der Vorgängerin anscließen,hätte gern was über die Ziele erfahren.

Sandra (80.131.118.48) schrieb am 28-03-2003, 00:29:16:
Die Seite ist ja vom Aufbau her wirklich gut, aber es wäre sinnvoll, wenn verschiedene Reisen mit Beschreibung und Hotelangabe angeboten würden.

Christian Schilling (80.131.122.30) schrieb am 23-08-2002, 00:01:27:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit der Homepage!