Gästebuch von "Die Corsaner"

Hi! Schön, dass ihr den Weg ins Gästebuch gefunden habt. Hinterlasst einfach ein paar nette Zeilen und viel Spaß noch beim surfen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
webmaster@kadettfever.de thueringen schrieb am 21-03-2003, 11:28:34:
tachchen.
ich arbeite zur zeit an einer linkliste thueringer opelclubs- bzw fanseiten. habt ihr interesse am bannertausch?
 
Robby Hornig Aue schrieb am 06-11-2002, 21:33:46:
Hi Carsaner Kameraden, hier spricht der dritte Corsaner, Robby nicht Robin *g*. Habt eine echt SUPER Seite hin gebaut. Hoffentlich sehe ich Martin K. mal wieder! Mit Birki ist alles schon besprochen! Bis dannWacko
 
Claudi Gera schrieb am 21-10-2002, 12:12:39:
Hi ihrs,wollt nur sagen, dass ich die Seite genz gut find, doch ich fahre trotzdem nen schöneres Auto ... *g*
Ja, ja! Okay, es tut mir leid, eure sind auch toll!!Wink
 
na ich bins... Lausnitz schrieb am 01-09-2002, 18:22:33:
grüß gott. iche bins, der Martin, also corsaner nr2..höhö
da hat mein freund aber ne feine seite gebastelt *stolzaufihnbin*
mist die zeit rennt....machts gut ich muß Wink
 
Tobias Gäbler Stuttgart schrieb am 26-08-2002, 15:20:41:
Hi ihr Corsaner!

Das mit dem AMG dauert schon noch ein bißchen, bin doch nur ein armer Student. Frag mal in zwei Jahren wieder.
So jetzt probier ich mal die ganzen smilies aus: SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCool

Viele liebe Grüße aus S

Tobias

Ja Mahlzeit, ich darf nur 25 Smilies eintragen. Dann lösch ich mal welche.
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.