Meinungsseite von Da-steckt-was-dahinter

Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Christian Schlichter Hamburg schrieb am 14-01-2003, 13:29:07:
Es freut mich, dass diese Seiten bereits in Japan und Indien gelesen wurden. Noch mehr würde mich freuen, wenn ich endlich erfahren würde, was denn nun dahinter steckt.
Nach dem kurzfristig abgesagten Wochenende habe ich nichts mehr gehört, das spricht nicht gerade für Dynamik in Glaubensdingen. Keinesfalls ist es aber höflich gegenüber potentiellen Interessenten. Steckt da wirklich nur ein Schuß in den Ofen hinter oder ist es doch mehr?
Mehr Fragen als AntwortenFearSleepSleepSleepSleepSleepSleep
 
Klaus Byner Kiel schrieb am 03-01-2003, 13:41:20:
Mr. GreenCoolMadFearWubIch würde mich nun freuen, wenn nach dem ausgefallenen Treffen die ganze Sache irgendwie weiter gehen könnte. Was steckt dahinter? und wer macht weiter? Gruß Klaus By
 
Amely Jardin Kiel schrieb am 06-11-2002, 14:37:56:
´Freue mich auf immer mehr EinBlick bei "Da -steckt-was-dahinter". Diese Seiten wurde schon in Indien und JApan gelesen !!!! GratuliereWub
 
Fides Hollemann Schleswig schrieb am 08-09-2002, 23:06:03:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen neuen Seiten! Bin gespannt, was hier demnächst so alles dahinter steckt. Wink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.