hier können sch alle Grillmeister/-in eintragen

Dennis Moers schrieb am 19-10-2002, 10:58:00:
Ich Grüße alle die bei mir im Haus wohnen Patrick,Heidi,Jörg,Ralf(mein vater),Lili,Winnfried,Marcel,Olli,janet,Tanja und natürlich denn Webmaster Andreas und PatriciaWinkSmileCool

Dennis NEUSS schrieb am 23-08-2002, 21:46:04:
Wink
Hallo Moers und besonders "liebe" Grüße an Patrick! ... meinen Liebslingskollegen (--> aus Moers!)!
Ich hoffe, dass du auf dem Neusser Schützenfest gesehen hast, wie man feiert!

Achso ich bin der Erste, der sich hier einträgt! Tja das sind die Neusser!!!

So bis die dann! Viel Spaß noch beim grillen und lasst nichts anbrennen!

Und spätestens auf dem Sommerfest der KKL Kälte-Klima-Technik GmbH wird man wieder mal sehen, dass die Neusser beim BeachVolleyBall die Sieger sind!

Grüße aus Neuss
Dennis