Gästebuch von eilo



Tach alle!#0D#0A#0D#0ADa Justus Jonas ja nun wohl endgültig die Pforten dicht hat, habe ich mir überlegt das es ja nun trotzdem irgendwie weitergehen muss. Wir wollen ja schließlich Kontakt halten, oder?! Jagut, es ist nicht gaaaanz das Original, aber immerhin bleibt uns ein Forum in dem wir uns weiter treffen können. #0D#0A#0D#0AGruß, Eilo
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201] 
eilo Modem-hausen schrieb am 08-10-2002, 12:32:51:
jaaaa, is ja gut, kann ja nich (mehr) hexen Mr. Green

Wird gemacht. Was bleibt, ist alles was unter 5-Freunde zu erreichen ist. Nen chatanbieter hab ich jetzt auch endlich gefunden!!!
MainChat ist oberspitzenklasse, dank dafür!WinkWub
Also, Mittwochen um 21h wieder Chat, über den neuen Anbieter unserer eigenen Page (ich finde man sollte das auf der Seite irgendwie erwähnen, oder?) Sodenn, ich warte noch auf restliche Fotos, btw!!!

Und hat schon jemand Material für die ???-Rubrik unserer Page?

Bis denne
 
Michaman Spiderhausen schrieb am 06-10-2002, 22:05:36:
Also Eilo:

Den Spiderman irgendwie in die neue page bucksieren und dann dieses Forum schließen...

Michael
 
Elanor schrieb am 06-10-2002, 19:58:03:
Allein schon den Spiderman müßte man irgendwie retten! CoolCoolCool
aber es ist echt umständlich wenn man ein 2 Gästebücher und noch ein Forum zu beobachten hat! Wink
 
Michaman dem Dorf schrieb am 06-10-2002, 17:46:06:
Ja genau, was soll mit diesem Forum passieren?

Es wäre doch ok, es zu schließen. Sad
Solange nix konkretes beschlossen wurde, werde ich noch jeden Tag (oder so) hier vorbeischauen.Cool

Also, schönes RestwochenendeWink
Michael
 
Elanor schrieb am 06-10-2002, 16:53:28:
hmmm, da wir ja jetzt so ein super Forum auf unserer HP haben, könnten wir ja dieses hier dicht machen, bzw. irgendwie abspeichern, so dass es für uns und für die Nachwelt erhalten bleibt!
 
jules schrieb am 06-10-2002, 12:28:56:
Wie gesagt (im anderen Forum), ich bin noch am Suchen nach nem guten Foto, keine Panik, kommt noch!!!

gruesse
julesWink
 
Michaman dem müden Kopf schrieb am 06-10-2002, 11:31:50:
Also nochmals an alleSadwink)

Bitte Fotos von Euch an Elanor schicken (kopfsch)
Wie soll denn das sonst klappen mit der Einladung ins Studio etc.??? (bäääh)

Bis dann,
Michael
 
Michaman der Glückseligkeit schrieb am 05-10-2002, 19:57:50:
@Elanor: Du ist meine Retterin!Wub

Viel Spaß bei Deiner zweiten Runde von MOC (Ausprache: MOCK (laut Peter)...

Was ist den mit den anderen Schnarchies? Warum habt Ihr denn noch keine Fotos an Elanor gesendet? Wacko Findet Ihr die Idee nicht gut, Olli eine Fotocollage zu überreichen, damit er auch weiß, was wir für ihn getan haben???

Bis dann,
Michael
 
Elanor schrieb am 05-10-2002, 16:17:20:
@michamann
Das mit den Autogrammen geht klar!
Aber wie soll ich das mit der Collage schon fertig gemacht haben? Habe bisher nur Bilder von Vanessa und Dir!
 
Michaman dem begeisterten Häuschen schrieb am 05-10-2002, 10:13:26:
Boah ey, das war ja so geil gestern Abend bei MOC!Wub
Die Bude war gerammelt voll, was ich mir wirklich nicht gedacht habe. Da sind Leute tlw. über 2 Std. angereist!Wacko
Andreas hat sich einmal versprochen und das so witzig korrigiert, dass die gesamten Sprecher 'nen Lachflash bekommen habenLaugh, dann hat er einmal versucht, Wasser zu trinken, was aber nicht so ganz geklappt und er einen ziemlich heftigen Hustenanfall bekommen hat.Wink
Dann hat eine Sprecherin später nochmal einen so heftigen Lachanfall bekommen, dass der Erzähler von der Bühne gegangen ist, um sich neuen Wein zu besorgen.Laugh
Aber der Fall, die Aufführung und die Sprecher waren einsame Spitze - Hoffentlich gibt es bald wieder eine Tour.

Leider hatten wir gestern nicht mehr die Zeit, uns Autogramme zu sichernSad.
@Elanor: Kannst Du vielleicht noch eins für uns organisieren????Wub
Hast Du die Collage fertig bekommen???

Bis dann!
Michael
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.