Gästebuch SV Wallrabenstein

Dies ist das allgemeine Vereinsgästebuch ! Fußball Kommentare bitte ins Fußball-Forum (Fußball/Senioren).
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [181] 
Hefferlum schrieb am 16-01-2003, 08:19:41:
egal, da achte ich net so drauf, ist ja kein Geschäftsverkehr sondern fun, da deff man auch mol scheisse schreiben...was macht dein RückenWink
 
Die Katze schrieb am 09-01-2003, 16:27:06:
mensch hefferlum

du hättest statt in die fußballschule mal in den deutsch-unterricht gehen sollen....
LaughLaugh
 
Hefferlum schrieb am 06-01-2003, 17:49:08:
http://www.portas.com/portas/portas_fussball.jsp

Deine E-Mail stimmt im übriegen nicht, das die Schule ist zu empfehlen, wie man am Tabellenstand sehen kann haben auch einige Wallrabensteiner Kicker die Schule besucht, meine Trainer waren Werner Lorant und Lothar Emmerich, das sieht man heute auch WackoWinkWub
 
Thomas Enschede schrieb am 02-01-2003, 15:10:31:
Wie kommt man auf die Internetseite von der Portas-Fussballschule?Smile
 
Spieler-SVW Wallrabenstein schrieb am 18-12-2002, 10:57:10:
Liebe Fans, Gönner und Freunde des Wallrabensteiner Fussballs, die Mannschaft, sprich Trainer, Betreuer und Spieler, wünscht Ihnen/Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr, wir hoffen das wir Euch/Sie auch im nächsten Jahr gesund wiedersehen und auf Eure/Ihre Unterstützung bauen können, um die kleine Sensation vielleicht doch zu schaffen und zum ersten Mal in der Wallrabensteiner Vereinsgeschichte den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen. Wir sind sehr stolz darauf, das mittlerweile regelmässig soviel Zuschauer an den Forsthaus kommen und uns auch auswärts so tatkräftig unterstützen. Viele Grüsse, bis nächstes Jahr - DAS TEAM des SVW
 
FSV schrieb am 16-12-2002, 20:18:44:
Unsere B-Jugend ist viel viel viel besser als eureLaughLaughLaugh
 
Emme schrieb am 13-12-2002, 15:06:10:
Geht doch GEHT DOCH!!Tounge
 
Rosentaler schrieb am 13-12-2002, 00:03:15:
Es geht doch !
 
schneider schrieb am 11-12-2002, 19:17:50:
ruhe bewahren rosentaler....alles ist gut !
 
Rosentaler schrieb am 10-12-2002, 17:01:52:
TICKER TICKER TICKER TICKER TICKER TICKER TICKER
SleepSleepSleepSleepSleepSleep
Mc Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkAaaaaaaaaauufwaaaaaaaacheeeeeeeeeeeeeeeennnnn !!!

Wir wollen doch endlich die lästigen Johannisberger in Sachen Punkten abhängen !!!
WinkSmileWinkLaughWinkCoolWink
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [181] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.