Gästebuch Jugendtreff Rajen

Moin! Hier könnt ihr euren Kommentar zur Internet-Seite hinterlassen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Dirk Rogowski Westoverledingen schrieb am 24-01-2008, 21:44:10:
Diese Seite wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert, zumal die Zugangsdaten im JUZ nicht mehr bekannt sind (Personalwechsel). Unsere aktuelle offizielle Seite lautet www.jugendtreff-rajen.de.vu .

Außerdem sind alle jungen Leute herzlich eingeladen, sich vor Ort selber mal ein Bild vom JUZ zu machen.
Die Geschichte mit der Mädchenschlägerbande liegt mittlerweile gut zweieinhalb Jahre zurück. Die Beteiligten wurden damals des Hauses verwiesen.
 
lol schrieb am 25-05-2007, 17:38:41:
Wub Sad Rolleyes Unsure Unsure Oh My! Fear Mr. Green Dry Blink Big Grin Laugh Sleep Smile Mad
 
digga schrieb am 24-05-2007, 18:18:09:
ey ihr pussy coole juz. damn the shit getta hot bitches
 
traXXX schrieb am 24-03-2007, 15:59:28:
Ich würde gerne mal in euer Jugendzentum kommen, habe aber in der Zeitung gelesen das eine Mädchenschlägerbande ihr Unwesen in der Einrichtung treibt.
 
Torsten von Jim Knopf schrieb am 02-09-2005, 20:55:55:
Hi ! Nette Homepage habt Ihr ! Ich find´s gut dass wir auch gemeinsame Aktionen haben & wünsche Euch für die Zukunft alles Gute & viel Segen ! Big Grin
Torsten
 
jula rhauderfen schrieb am 05-01-2005, 13:38:11:
Big Grin hallo peter und jürgen ! eure leistung muss man erstmal nachmachen .
ihr habt das juz einen neuen tascht gegeben , indem ihr alles renoviert habt mit den jugendlichen zusammen .
das muss erstman einer nachmachen !!!!!!
Cool peter du bist voll cool drauf un dmit dir kann über probleme und vielen mehr reden ! vorallem bist du immer für uns da (das man jürgen nicht sagen kann !)
jürgen Big Grinu bist auch voll cool drauf aber welcher mensch hat soviel urlaub wie du ???
was ich auch nicht gut finde das du meistens um 19 uhr schon feierabend machst .
aber musst du ja selber wissen !!
so jungs macht weiter so und lasst euch von uns ja nicht unterkriegen !!
bis danne!!
 
nnamedrüeW naJ Burlage *g* schrieb am 20-07-2004, 13:50:21:
Hallo ich wollte nur mal sagen das ich finde das ich der beste bin!!!!!!!!
ich kann ja nicht´s dafür das ich der beste bin und vorne gesessen habe und Jürgen hinten
ich trage mich jetzt unter einen falschen namen´damit ihr meine spur nicht zurück verfolgen könnt
 
sarah rhauderfehn city schrieb am 14-01-2004, 20:17:42:
hi sima und jasimin ich grüsse euch auch und natürtlich auch die anderen ganz lieb naja ich muss wieder bis denn dann heagggggggggggggggggddl....... eure sarah Wink
 
Jasmin und sima o fehn schrieb am 08-01-2004, 13:24:24:
moinsen leute wir grüßen:viki,sarah,marina,kesandra,arianita,vala,muck,meike,(alle mädels)haben euch ganz doll lieb ach ja dann grüßen wir noch die Jungs bye!!!!!Cool
 
ich westside schrieb am 03-12-2003, 21:38:11:
ich finde das juz voll geil..... jürgen du gehst ja voll ab wa? naja bye bye
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.