Gästebuch von A & S

Hallo, wir würden uns über einen Eintrag freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [1] 
Verena Berchtesgaden schrieb am 18-08-2002, 22:41:30:
Huhu, ich glaub ihr spinnt n bissle???? Was soll des, mir soviel ins GB zu schreim?? Wie soll ich da noch mit lesen und beantworten nachkommen?? Aba ich hab mich gefreut Laugh Gerne helf ich euch ne HP erstellen, sagt mir einfach, wann ihr Zeit und Lust habt, ich bin immer für euch da Tounge *schleimspur hinterlässt* Hä? Ihr mögt keine Kettenbriefe, leitet sie dennnoch weiter? Was solln des bidde? Schön, dass Stefan bald wieda runtakommt, seh ihn eh fast nur jeden Tag und meistens auf seinem Moped oda beim Schloßbankei *ggg* Ja, sicha tröst ich meinen Armen Cousin *in Arm nehm und n Bussi geb* Ja, Danke, eure Mail mit der Addy hab ich erhalten, sonst könnt ich hier ned antworten aba ich weiß ned, wie ich das alles beantworten soll.. Soll ich auch 2 Einträge machen??? HILFE!!! Klar hab ich das bei Uboot schon bemerkt, so dumm bin ich nun auch wieda ned Laugh Ja, Formel 1 hab ich so halb angeguckt und ihr? Wees ned, irgendwie interessiert mich des nimma so Wink Ja, is schön, dass da Stefan dein bester Freund is, Alex. Klar kann ich ma schaun, ob sie euch schreiben wolln.. I muss ma gucke.. Cool Danke, für die ganzen Smiles, schade, dass das letzte nimma hingepasst hat aba des is normal und das man nich soviel Zeichen hat auch.. Also ned imma "wunder wunder wunder Mails" schicken Wink So, ich hör nun lieber auch mal auf, ned, dass ich auch 2 Einträge machen muss aba wenn es nach mir ginge könnte ich 20 Einträge schreim, weil mit der Hand schreib ich auch 10 Seiten *gg* Tschüüüüüüüü, Verena! HEL WinkWubWubWub
 
 [ ] [1] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.