Gästebuch von



Hallo und #0D#0Awillkommen
#0D#0Ain unserem Gästebuch.

#0D#0A

Wir freuen uns #0D#0Aüber jeden Eintrag. Und natürlich auch über - konstruktive - Kritik...

#0D#0A

;o)


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Ric schrieb am 04-09-2003, 08:39:47:
Hallo Steve,

ab dem 13.09.-13.10.03 sind in unserem Haus Gebrauchtwagentage. Die Preise sinken zwar nicht, dafür können wir günstige Finanzierungen anbieten. Der eff. Jahreszins sinkt von 7,99% auf 5,9% . Schau einfach mal in der nächsten Woche vorbei, der blaue 316i Touring steht noch da und wartet Smile
Wir rechnen mal ein Angebot und sehen weiter.
Gruß Ric
 
greyhound schrieb am 07-07-2003, 18:11:34:
Hallo Ihr,
nun hab ich mich doch hinreißen lassen hier einen Eintrag zu hinterlassen. Bin auf Euch durch eine Autoscheibenbeschriftung aufmerksam geworden und durch ein weiteres kleines buntes Detail am Auto........egal. Jedenfalls hab ich daraufhin auf Eure HP geschaut und das immer und immer wieder. Von den letzten Besuchern in den vergangenen Monaten war ich bestimmt 20 mal an Neuigkeiten interessiert. Leider hat sich an der page in der Zeit nichts geändert. Keine Angaben was ihr macht, wo ihr Euch trefft, wo ihr hin fahrt, wo ihr gewesen seit, keine Bilder, keine Geschichten - selbst zu dem sommerlichen "Ritt" in die Dolomiten gibt es auch fast Mitte Juli keine Info.
Ich hoffe Ihr seit jetzt nicht sauer weil ich so offen schreibe was ich von der HP halte, aber vielleicht sind das alles ja Gründe warum niemand auf Eure HP schaut bzw. sich ins Gästebuch einträgt. Ich hätte ja auch gern Kontakt zum Fahrer des Autos mit der Autonummer PL UU XX aufgenommen hinter dem ich nun schon ein paarmal hergefahren bin, hab es nur nie geschafft Ihn zu überholen................
Also, weiterhin viel Spaß am biken und nix für ungut............. viele Grüße greyhound
 
Denis Plauen schrieb am 13-01-2003, 21:12:10:
seit letzten august waren uber 300 user auf unserer page und etwas mehr als 90 im gästebuch. davon haben sich gerade mal 6 leute getraut nen eintrag zu hinterlassen.also, hier mein aufruf:wenn ihr verbesserungsvorschläge oder kritik loszuwerden habt,dann traut euch.
Denis
 
thomas dresden schrieb am 13-01-2003, 21:07:48:
geile seite, ey
 
Conni und Constanze Plauen schrieb am 03-10-2002, 17:07:18:
hallo ihr zwei biker,
jetzt endlich mal gaaaaannnnnzzzz viele grüße aus (fast)längst vergessenen zeiten.ihr macht ja ne echt tolle figur auf euren maschinen.
wir hoffen, da gibts bald noch mehr fotos.
fahrt langsam und zieht euch immer schön warm an.
bis bald!
Mr. Green
 
daniela schreyer chemnitz schrieb am 16-09-2002, 13:15:26:
vielleicht ´nen tip, in bernsbach (erzgebirge) gibt es seit jahren auch ´nen motorrad-club, unter umständen könnte es ne fruchtende zusammenarbeit geben.

aber ihr habt denn doch schon ne internetpräsenz, die nicht.

gruss dany
 
Frank Windhoek schrieb am 10-09-2002, 16:40:08:
Hallo Rommel und die anderen Bikerfreunde
Mit euren "heissen" Öfen kann ich nicht mithalten, aber meine F-650 ist hier auch besser platziert.
Allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüsse aus Namibia senden euch Frank und Antje. Wink
 
Schwesterchen minga schrieb am 29-08-2002, 21:51:03:
hallöchen...ist ja´n schickes foto von euch zwei´n, gibts davon in zukunft noch mehr???Smile
Liebe grüße auch an Schwägerin und hoffentlich bis bald!
CiaoWub
 
Tom Plauen schrieb am 25-08-2002, 20:03:55:
Hi friends-finde eure seiten echt klasse-seid ja noch in der warmlaufphase!!!!!!!Fearwerde in zukunft öfter rein-oder vorbeischauen.bleibt am ball und macht weiter so-ciao TOMHappy
 
hartmut werdau schrieb am 18-08-2002, 20:41:08:
Coole homepage. Wünsche euch viel glück und spass mit euren bikes. WinkWink
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.