Gästebuch von Agi

Schreib mir mal was cooles in mein Gästebuch!

CH schrieb am 17-12-2004, 15:49:48:
Jo, voll krass. Ich bin der Chef Harry. Was geht bei euch so ihre Lümmel?

Andy Eck schrieb am 14-11-2004, 11:19:12:
Hi Agi wusste gar nicht das du sowas hast Wink Wirst du wahrscheinlich auch nie sehen was ich hier schreib aber trotzdem lustig Smile Naja wir sehen uns bis dann HDL Andy

Erik Barkelsby schrieb am 01-12-2002, 12:46:07:
Na !
Es ham ja noch nit so viel Leude in dein GB geschrieben, da dacht ich mir schreib doch einfach mal wat rein ! Und Voilà, das is es !Wink

sash do schrieb am 18-11-2002, 13:18:41:
Bist echt ein geiles FrauchenWub

Nini Ecktown City schrieb am 19-08-2002, 13:38:29:
Coolhallo süsse Cool
WubHab dich ganz doll lieb Wub
Wubein ganz dicker schmatzWub

Jenny HN schrieb am 19-08-2002, 12:30:14:
hi Agi,
*umguck* bin ich die erste hier?? *freu*
Joa ist ja nicht schlecht deine HP, aber was mich interessiert: heißt du wirklich Agi oder ist das ne Abkürzung????

Bye Jenny