Gästebuch von Jens

Hallo,#0D#0Awer will kann sich hier verewigen...

anja u. anhang schrieb am 21-08-2002, 10:59:04:
herzlichen Glückwunsch zu eurem super süssen nachwuchs. aber voll der papa, oder? ich nehme an normale Geburt, wieviel Stunden, hat Melanie alles gut überstanden? bei mir ist es auch bald soweit!
Smile

anja u. anhang schrieb am 21-08-2002, 10:58:04:
Smile

Mel schrieb am 18-08-2002, 18:39:54:
Hallo Jens - tolle Seite, hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben und der kleine Kev ist auch ein super süßer Wonneproben. Kuss

Sophie Esslingen schrieb am 18-08-2002, 17:22:42:
Hi ihr 3,

na das ist ja eine überraschung!!! und wann sehe ich den kevin mal in der realität? wann gibt es die ersten besichtigungen? lasst mal was hören. bussi, sophieWink

Jens schrieb am 18-08-2002, 12:57:12:
WinkHier könnte eure Nachricht stehenWink