Fiely's Gästebuch

Herzlich willkommen in meinen Gästebuch. Falls Ihr Kritik oder Lob aussprechen wollt, könnt Ihr das hier tun.Ich möchte Euch bitten,#0D#0Adie Beiträge "sauber" zu halten, d.h. keine anstössigen Inhalte usw.#0D#0A(solche Einträge werden ausnahmslos gelöscht)#0D#0AAlso im Voraus schon mal vielen Dank und viel Spass.......#0D#0AFür alle die früher schon mal hier waren und Ihren Eintrag vermissen.....Das "alte" Gästebuch könnt Ihr euch unter www.fiely.de anschauen.

Ladyengel2002 (172.178.23.166) weit weg schrieb am 31-08-2003, 22:09:03:
WinkHallo Frank!Hab heute mal deine HP durchstöbert.Hat mir gut gefallen besonders da wo du im Wasser stehstLaughbis dann malCool

Brigitte (62.226.58.81) Engelsbrand schrieb am 19-06-2003, 17:06:49:
Hallo Frank,
Deine Homepage ist ja ganz nett, aber Muttis Ferienwohnung schwer zu finden - ist nur was für Insider!!
Aber Bobbys Seite finden wir süßWink

Birgit (145.254.202.247) Darmstadt schrieb am 13-03-2003, 15:00:33:
Hallo Frank!
Damit dein Gästebuch nicht weiterhin so armselig aussieht habe ich mich hiermit halt auch mal eingeschrieben. Wenn du jetzt auch noch einen Kommentar zu deiner HP haben willst: naja, ganz nett, aber das geht doch bestimmt noch besser, oder?! LaughTounge

Ulli (217.81.231.5) Witten schrieb am 14-09-2002, 18:59:23:
Hallo,
schöne Seiten habe ich hier gefunden.
Es hat Spass gemacht sie zu durchstöbern.
Besuch doch auch mal den Internetservice mit vielen Angeboten.
Viele Grüße aus Witten Ulli

Cool

Der Webmaster (80.137.54.80) schrieb am 24-08-2002, 03:01:14:
na aber hallo noch keine einträge?
dann wirds aber zeit.
auch wenn ich eine eigene domain habe,bleibt diese doch auch bestehen ...........na dann
gruß fielyMr. GreenWink