Gästebuch von Fotohobby

Willkommen bei Fotohobby.net

Michael Albstadt schrieb am 08-01-2003, 02:16:27:
Hey Toller Shop wie ist der aktuelle Preis für den PT-010, Hab interesse.Smile,Da geht doch noch was oder?

Martin Leber schrieb am 04-01-2003, 13:47:32:
Wollte mich für die schnelle Lieferung bedanken! Fotohobby kann man nur empfehlen! Sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung! Ich werde Sie meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gruß Martin L.

Dolly Duster Köln schrieb am 02-11-2002, 06:23:48:
Hallo, die Seite scheint ja ganz neu zu sein. Gut gemacht. Ich werde öffters vorbeischauen da ich auch eine Digitalkamera suche. Gruss Dolly

busybyte schrieb am 16-10-2002, 23:40:10:
Wink
gute seite,sehr übersichtlich und funktionell,das Zubehör könnte allerdings umfangreicher sein,ausserdem als link bei den entspr. Artikeln. und ein forum zu den fotokursen wäre sicher auch nicht schlecht.
vieleicht nach dem umzug zu
www.kamerashop.de

ich werde euch natürlich weiterempfehlen

mfg busybyte

Urs Faoro zürich schrieb am 01-10-2002, 16:14:15:
Cool
Super-Shop,Danke für die schnelle Lieferung der G2 ist eine mega Kamera.
Nochmals Herzlichen Dank.