Düsseldorfer Counter Strike Maniacs




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] 
Dr.Ice (217.82.30.203) schrieb am 26-08-2003, 17:43:03:
ja geh spielen !!!!! Ach ja grün bist anscheinend du und nicht der shin!!!!!

Aber egal für mich bist du ein .... !!!!!
 
[DCSM] Hitman (172.179.131.56) schrieb am 23-08-2003, 13:16:09:
Armseelig. Entfake Dich mal lieber bevor Du so einen Müll schreibst.

Und solche Dinge nicht ins GB sondern ins Forum. Davon mal abgesehen benuzt keiner von einen Cheat geschweige denn einen Speedhack.

Also wenn Du langeweile hast dann geh doch auf den Spielplatz spielen oder ins Freibad.

HitmanSleep
 
ka (217.226.40.15) schrieb am 21-08-2003, 13:52:55:
huhu, da ich heut morgen ein wenig langeweile hatte hab ich mal euer gb gelesen Laugh

zum thema cheaten...
auch wenn das euer server ist finde ich sollte man fair bleiben und nicht cheaten, wenn ihr behauptet ihr hättet noch nie gecheatet dann lügt ihr, speedhack hab ich selbst bei euch erlebt, naja wers braucht Fear

zum thema SHIN CHAN Wub
ihm sollten echt die admin rechte entzogen werden, ich mein durch sein geringes alter ist sein verhalten vllt entschuldbar aber nur weil man noch grün hinter den ohren ist muß mannich den GROßEN ADMIN raushängen lassen Mr. Green

Wub
 
[DCSM] Hitman (172.184.21.75) schrieb am 20-08-2003, 15:19:46:
Oh Mann,

Frost, das hatte ich mit Noko schon auf deren HP im GB geklärt. Also alles halb so schlimm, denn er hatte mich dann auch verstanden. Nicht aufregen Leuts!!!

Noko und ich haben uns da schon verstanden.

Hitman
 
Frost (195.158.137.64) schrieb am 09-08-2003, 13:18:00:
Laugh
also ehrlich ich finde jeder sollte seine wege gehen das hat eh kein sinn mit dir
ausserdem sind wir hier im wettbewerb der homepagebauer???
eure neue ist auch nicht gerade der brüller!!!!
haupsache aufwändig und richtig unsere page ist schnell gemacht habe auch nie was anderes behauptet.
noko ,noki, egal wer du bist ich kann dich jetzt schon nicht leiden.
hast du schon jemals gelesen das wir so einen scheiss auf eure page geschrieben haben,neee
ich fand eure alte schon besser aber das ist meine meinung und die ist nicht zu verallgemeinern.
du kommst dir schon sehr wichtig vor!!!!

hm,habe mir eben dann noch mal euer gästebuch angeschaut und weiß jetzt welche laus dir über die leber gelaufen ist.für mich ist das aber kein grund das selbe bei uns ins gb zu schreiben .wenn du dich verletzt fühlst dann klär das mit hitman!!!!
sorry für den anschnauzer!!!
 
Dr.Ice (80.132.209.79) schrieb am 07-08-2003, 16:41:33:
kann sein!!
 
nokogiri (213.196.196.147) Leverkusen schrieb am 07-08-2003, 14:10:03:
ich bin's der ==RC==Nokogiri!!!!
bestimmt schon mal gefraggt!!!
 
Dr.Ice (80.132.221.193) schrieb am 07-08-2003, 09:48:30:
wer ist eigendlich dieser NOKO ????????

wenn er unser hp scheiße findet dann soll er doch nicht drauf gehen !

@ Noko : Muß man dich kennen ?
 
[DCSM] Hitman (80.142.167.82) schrieb am 06-08-2003, 11:16:35:
@ Noko

Ach noch was für die Page an sich bin ich nicht zuständig, da kannst Du dich ja mal an den Frsot wenden. Vielleicht auch mal mit interessanten Vorschlägen Wink
 
[DCSM] Hitman (80.142.167.82) Köln schrieb am 06-08-2003, 11:14:19:
@ Noko

Mensch Noko was ist denn mit Dir los?? So kenne ich Dich ja gar nicht.
Also das Intro habe ich gemacht. Findest Du das so schlecht? Ich finde es für meinen ersten Versuch recht gut gelungen. Als nicht Programmierer Smile

Und ich habe dafür 2 Monate gebraucht damit ich es so fertig bekommen habe, und wie schon gesagt, als jemand der davon so keine Ahnung hatte und das der erste Versuch war erachte ich meine Arbeit als sehr gelungen.

Und @ Noko und @ Underdock, hört doch endlich mal auf Euch gegenseitig an die Karre zu pissen.

Gruss
Hitman
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.