Gästebuch von psychokasper

Monique Duisburg schrieb am 05-12-2002, 21:04:04:
Fear Da bin ich aber echt sauer, das von der Moni, kein Foto vorhanden ist....schäm dich...wie wäre es ich geb dir eins und du fügst mich auf deine Homepage dazu...
Hab dich lieb deine Moni....MelleCool

Benny Duisburg schrieb am 04-12-2002, 00:25:50:
Hi Micha,also ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Lass lieber mal jemanden an die Page der mehr Ahnung hat...Sad

Bis denne der benny

Michi Duisburg schrieb am 29-11-2002, 21:46:16:
Hei ich bins mich wohlte nur sagen diese Hp ist besser wie die alte!mach weiter! WinkWinkWink

Michi Duisburg schrieb am 04-10-2002, 21:45:00:
SadLeider sind par links noch nicht in ordnug´! Ich hoffe du wirst es noch das problem beheben!Wink Sonst aber ist der anfang nicht schlecht! bis dann MichiCoolCoolCool

Oli duisburg schrieb am 28-09-2002, 01:49:15:
dann wollen wir uns doch mal verewigen, also kasper freu dich mal, du hast nen regelmäßigen besucher gefunden!

Arbeite noch ein wenig am feinschliff, dann is super, grade jetzt wo wir noch en kjleinen fehler gefunden haben.

Bis dann mal,
der oli

Benny Röttgersbach schrieb am 17-08-2002, 01:15:54:
Na Kasper bisse jetzt glücklich?ich nicht den das nervt mich tierisch mit dem ForumFear!
aber das klappt schon nochWacko!
bis dann der benny