Mane schrieb am 18-05-2004, 22:55:37:
Hallo Kleiner
Wie gehts so ??

vanessa hinter der mühle 3 schrieb am 28-11-2003, 17:47:33:
also
deine hp is schon ganz ok nur das die en bissel zu kurz is
bye bye

weisst Du glaub ich :-) zuhause :-) schrieb am 26-10-2003, 02:17:25:
Hi, ich komm grad aus München bin total fertig, hab gedacht du hast es doch noch hinbekommen alte SleepLaugh, die sind geil Laugh, Du hast noch 6 Tage Zeit Laugh, wenn Du löscht bin ich Fear, also ich muss dann mal Sleepmachen, Sleepschön und ich hab Dich WubWubWubWubWubWubWubund träum was schönes, bis morgen. B.

Ich schon wieder. s.U. schrieb am 21-11-2002, 11:23:27:
Ja ist denn heut' schon Gästebuch?
Sag mal, bin ich der einzige, der sich in deinem Gästebuch verewigt? Oder hast du da ein paar Einträge gelöscht? Laut Statistik hast du eigentlich auch ein paar Besucher auf deiner HP.
MfG AT

Alwin Langenbach schrieb am 21-08-2002, 20:57:55:
Wacko Ja kraass!
Endlich gibt es mal ein paar Inhalte auf deiner HP.Cool
Obwohl die noch ziemlich Sleep sind.
Wann gibt's denn ein paar harte Sachen? Laugh
MfG AT