Gästebuch von www.dresden-hochwasser.de/

Herzlich willkommen im Gästebuch von http://dresden-hochwasser.de/ #0D#0A#0D#0AWir freuen uns über deine Nachricht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
steff (62.156.30.49) dd schrieb am 01-10-2002, 13:51:10:
hallo! besucht doch mal www.dresden-wetter.de
 
Mario (141.76.121.41) Dresden schrieb am 23-09-2002, 23:04:07:
Schöne Seite, hab ebenfalls eine Homepage in den schwierigen Zeiten des August´s ins Leben gerufen. Mit interessanten Bildern und Schilderungen.
Freue mich immer über eine Verlinkung!

http://mitglied.lycos.de/flockser/flut/banner.jpg[/IMG]
 
Jule (195.37.51.132) Braunschweig schrieb am 03-09-2002, 11:50:15:
hey, Leute!

Es ist echt so,dass man das von hier aus super-schlecht die Lage bei euch beurteilen kann. Wir hatten dieses Jahr auch Hochwasser, aber überhaupt nicht mit eurer Lage zu vergleichen.
Ich wünsche allen, die betroffen sind, alles Gute und das alle Schäden bald behoben sind!!!

JuleWink
 
Edgar Schmalenberger (149.225.41.220) Rohrbach schrieb am 24-08-2002, 13:41:03:
WubWubWubWubWub

Hallo Leute,
wenn man selbst nicht betroffen ist, fällt es schwer diese Naturkatastrophe
richtig einzuschätzen.
Trotzdem Denke ich, wenn alle mit anpacken wir bald wieder Ruhe einkehren!
Habe 50,00 € gespendet und hoffe andere tun das gleiche.
Gruß Edgar
 
Stanley (145.254.76.167) Dresden schrieb am 21-08-2002, 14:08:20:

user posted image
 
Mike (62.104.204.83) Dresden schrieb am 19-08-2002, 23:18:35:
ich will ja nichts sagen, aber meint der betreiber der Homepage wirklich, das Menschen, welchen vom Hochwasser betroffen sind, ins Internet gehen und surfen? denke mal nicht. Finde diese Seite eher geschmackslos und unprofesionell.

Mike
 
Stanley (193.159.105.37) Dresden schrieb am 19-08-2002, 06:34:23:
Genau das ist das Problem im Internet!!! Wartet es doch erstmal ab!
Es wird schon noch werden, wie soll man denn in 4 Tagen zig verschiedene Projekte auf 1x entwickeln. Die Woche gehts da richtig los.

Zu den Links: Es ging ja eigentlich um den Link zu meiner Partnerseite, oder?

Stanley
 
Ralf (217.81.73.211) HH schrieb am 19-08-2002, 00:20:48:
... also, jetzt mal Hand auf's Herz: Was heißt, die Seite, auf die verlinkt wurde, gehört nicht Dir? Daß Dir bild.de und all die anderen Seiten, auf deren Material verwiesen wurde, nicht gehören, haben wir uns schon gedacht.

Fakt ist ja aber wohl unstrittig, daß die gesamten unten angeführten 10 (!!) Domains am 15.8. bei DENIC auf DICH registriert wurden. Und die weisen ja wohl ALLE auf EINE Seite, die ebenfalls auf DICH registriert ist - oder?

Und selbst WENN Du außer dem bisher abgekupferten Inhalt noch ein bißchen eigenen Content nachschieben solltest, sind 10 Domains dafür ja wohl ein bißchen übertrieben. Insofern kann ich mich dem Verdacht meiner Vorredner nur anschließen!

R.
 
Stanley (193.159.106.155) DRESDEN schrieb am 18-08-2002, 22:46:16:
hallo,

also ich muss jetzt mal ein Statement abgeben:

Also, die Seite auf die ich verlinke ist NICHT meine Seite !!!!
Ich verlinke auf diese Page lediglich weil es dort gute Bilder und auch sonst Informationen über Dresden gibt!

Desweiteren wird hier keine Notlage ausgenutzt, denn die Leute die vom Hochwasser selbst betroffen sind haben sicherlich andere Probleme als sich im Internet rum zu tummeln um irgendwelche Bilder anzugucken....

Desweiteren sind die SEITEN noch im Aufbau, also hier nicht einfach wild drauf los meckern sondern erstmal abwarten....

Habt Ihr wenigstens was getan um die Not der Leute zu schmälern? ode meckert ihr nur?

Ich meinerseits war Schlamm wegschaufeln und habe Leute durchgefüttert !!!

Stanley
 
Christel (62.214.35.167) Flensburg schrieb am 18-08-2002, 18:39:28:
Wub
Hallo an Alle

verfolge seit Tagen die Berichterstattung und hab mich auch beim DRK gemeldet, wie + wo ich helfen kann

bin OP-Schwester vielleicht weiss Jemand
noch eine andere "Stelle" wo man sich melden kann

liebe Gruesse aus Flensburg
Christel
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.