DjSmart Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Aslan, Galip Voerde schrieb am 25-12-2003, 00:50:16:
Jung da hasse dein eintrag!!
Mach ja kein blödsinnnnnnnnn!!
Sonst:
0===(::::::::>
Kehle ab...........
Fear
 
Sunnyyy Horsten Ciddy schrieb am 22-11-2003, 19:26:45:
hööööööööööy Smile

wollt ma ebn gaaaaanz liebe grüß da lassen Smile

Wink sunnyyy
 
DjSmat Dinslaken schrieb am 21-11-2003, 00:33:24:
hi erstmal...
also das radio läuft über einen chat das quakenet heisst.
dort kannst du mit dem programm mIRC connecten und der channel heisst #mth.sb2 also wenn du lust hast schau einfach mal vorbei..Laugh

ich versuche die tage ein java appelt zu machen mitdem man über diese seite zu dem chat gelangen kann

cu DjSmart
 
Saxdancer Leipzig schrieb am 20-11-2003, 23:27:11:
Hi!!

Ich muss sagen Techno4ever ist der Geilste Sender den ich kenne!!
Würde gern mal Wissen wo ich den Channel finde über den immer geradet wird, wo ich die Wünsche und Grüße ablassen kann!
Seit ich den Sender das erste mal gehört habe bin ich dabei, den wie der Name schon sagt Techno4ever ist auch mein Motto. Würde mich über weitere Infos über Techno$ever freun!!

TSchau sagt SAX
 
DjGismo din schrieb am 16-11-2003, 20:00:06:
LOL fett deine home echt cool na ja wir sehen uns und leg weiter so gut auf bis denn gismo WinkHappyHappyCool
 
Din-town schrieb am 15-11-2003, 13:58:17:
is die simone blöd ey kann die nochnichtma hier rein schreiben lolLaugh
 
D@ne schrieb am 11-11-2003, 12:15:24:
welches denn ? WackoWackoSleep
 
El Capone schrieb am 06-11-2003, 19:50:43:
sag ma wißt ihr wie dies eine hardcore lied heißt???Wacko
 
negro Schweinfurt schrieb am 21-10-2003, 17:21:53:
hi
ich wollte mal fragen ob wir link ausstasch machen wollen?
melde dich mal
 
D@ne schrieb am 15-10-2003, 00:00:08:
@hanspeter

Maul halten LaughLaughFearFearMr. GreenMr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.