Asimas guestbook

also, hier ist endlich das gästebuch und ihr müsst einfach reinschreiben..(sonst seid ihr euer leben lang verflucht, glaubt mir..*g*) dankeschön an alle die hier was reinschreiben!!!#0D#0Agruß asima#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108] 
dlm schrieb am 19-09-2008, 11:50:18:
asihasi..

erstaunlich, daß es das ding hier noch gibt...
 
Kaddi inna Nähe von Kiel schrieb am 29-06-2002, 22:21:40:
Heyho liebe Asima!
Ich bin ganz zufällig durchs surfen auch deine Hp gelangt und muss sagen,dasse dir wirklich gelungen ist!!
Ich selber hör ungefähr die gleiche Musikrichtung wie du....eher noch Punk,Old School,Metal und eben Reggae!
Hmmmmm
kannst ja mal auf meine HP gehen (und alle anderen auch Wink )und nen GB Eintrag machen oder so

Also haut rein
Kaddi
MadTounge
 
Kerstin Werdum/ Ostfriesland schrieb am 08-05-2002, 13:15:59:
eine wirklich schöne seite....ich denke ich werde das was du über reggae geschrieben hast in einem referat für den musikunterricht verwenden, wenn es dich nicht stört Smile
liebe grüße
Kerstin
 
Feray Monheim schrieb am 20-03-2002, 14:58:34:
Hey Schatzi,

deine homepage ist echt total schön!! alles soooo liebenswürdig.. wie immer Wink
Freue mich auf nächste Woche (auf dich und meine Dreads Wink))

Feray
 
DLM schrieb am 24-02-2002, 20:58:02:
hiho, asihasi....
schönen gruß von mir an dich.....
den lebenstext kenn ich, is von janosch, oder?
naja, war gerade bei burgerking und nich beim dönermann, wie ich es eigentlich vorhatte. dabei wurde mir provezeit, daß ich beim dönermann die lebensfrau treffe. meins du, mein leben verläuft jetzt völlig anders, als wenn ich zum dönermann gegangen wäre? kleinigkeiten können sauviel ausmachen und ab und zu ändern auch riesige sachen garnix. was ich dir eigentlich damit sagen wollte:
hmm, gute frage, keine ahnung..... ich wollte dich nur nicht mit einem kleinen dummen satz abspeisen und habe dich eben deswegen an meinen überlegungen teilhaben lassen. wünsch dir noch einen schönen abend, gruß, Dreadlockmann
 
annelie schrieb am 19-01-2002, 22:38:44:
hi asima!
in deiner IM aus'm forum hab ich gerade gesehen dass du 'ne eigene hompage hast! die wollt ich mir doch gleich mal angucken. Süß!
Liebe grüße
Annelie
 
Anna schrieb am 13-01-2002, 15:54:25:
Hey Asima,
bin zufällig über nen link von Lisas Homepage bei dir gelandet..Ich wußte gar nicht das du eine hast. Aber schön ist sie! Und der Text Seele zu verkaufen ist richtig gut..Ist der von dir?
Ansonsten: Schade, dass wir uns so lange nicht mehr gehört haben. Ich hoffe du hattest nen schönes Sylvesterfest..Bei mir ist immer noch alles konfus. Also lass leben, liebe Grüße Anna
 
fapiana schrieb am 28-12-2001, 22:56:25:
udn wiesos chreib nie jmd in das gb?

tu ich doch ; )
viele grüße, wir sehns ja dann nächste woche!

fapi
 
nochmal ich schrieb am 15-12-2001, 01:01:27:
na das mir jetzt aber peinlich! das Oh My!) ist doch kein Oh My!) sondern sowas wie ein Smile ! außerdem schreibt man ja liebe mit ie.... aber es war schon spät Wink
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.