Gästebuch!

#0D#0ATjo das is unser neues Gästebuch! Wieder viel Platz um Scheiße reinzuschreiben!#0D#0AEure Fishnets!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 56 57 58 | » ] [572] 
Sonja schrieb am 05-01-2008, 15:54:11:
he bernhardchen Smile

wie könnt ich dich denn vergessen? Smile
aber wahrscheinlich is der eintrag total sinnlos, da du ihn gar nie siehst *g*
 
Bernhard schrieb am 07-03-2007, 18:49:39:
Servus Sonja! kennst mich noch? Wink LG aus Graz
 
Sonja schrieb am 02-01-2007, 23:53:54:
wow, danke... hast du nicht auch zu der zeit ghabt? *gg*
ur arg dass tatsächlich noch jemand in das gästebuch da schaut Smile
jeden falls schöne grüße an meine jenny und natürlich anan holias bui Wink
 
burningquest pomogy schrieb am 23-09-2006, 01:43:47:
hi sonja! allso da ich dich nicht anders ereiche probier ichs hier mal! alles gute zum purzeltag!!
mfg und fü bussis da holias bui
 
isch schrieb am 27-04-2006, 21:44:39:
Wub nochmal ich
 
Sonja schrieb am 15-10-2005, 11:05:53:
i am here again
 
Scrappy schrieb am 15-01-2003, 22:48:31:
Hmmm.... Wacko
 
ivy schrieb am 14-01-2003, 22:11:52:
@ la la la..

wir müssen dir ja seeeeehr am herzen liegen wenn du dir um die internetkosten sorgen machst..
Wub
wir (?) lieben dich auch !!
 
heri schrieb am 13-01-2003, 23:04:02:
haahaahaha laugh it away
you're making friends with the U.S.A.
weiß nicht wieso ich das jetz reingeschrieben hab, wahrscheinlich wegen meiner coolness.. Cool ..oda weil ichs einfach irgendwo hinschreiben wollt?
IF YOU CAN READ THIS, THANK YOUR TEACHER! Wink
 
Scrappy schrieb am 13-01-2003, 22:16:09:
jaja... wenn wir nur richtig lesen könnten... wär schon sehr schön... ich wollt immer schon ur gern richtig lesen können, aber anscheinend bin ich halt einfach zu dumm dazu... Sad

Laugh

Wink
 
 [ 1 2 3 ... 56 57 58 | » ] [572] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.