Mein obercooles Gästebuch!

Hi Leute also das is mein neues Gästebuch! Ich hoff es gefällt euch und ihr schreibts jetzt fleißig rein! Also viel Spaß noch!#0D#0ABussal eure Sista J
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Sista S schrieb am 26-02-2002, 19:08:05:
he Rotz... was schreibstn du daaaaa! Tsssss!
Bin enttäuscht!
Habt ihr beide schon mal was von Toleranz ghört?
 
rotz Porndorf schrieb am 25-02-2002, 21:03:03:
UNLIKE YOU, meldet oich, ich hab oich schon live gesehn, bei Thug Murder, Dropkick Murphys, kann das sein?

PUNK AND HIP HOP, hihi, westcoast style,
na alles a blödsinn und dreck, i spuck dir gleich ins gesicht, dann weist was punk ist, homepageerzoiger!!!
 
unlike YOU schrieb am 21-02-2002, 15:10:12:
ja toll irgendetwas aufschnappen dan da reinschreiben und cool da stehn ihr seits ja eh supa copy da was von eina nofx hp daher und sei cool NEIN DU *piiiiiePich bin keina von denen du wormes weib!ui schlimme wörta sind nicht erlaubt woam woam
 
sonja schrieb am 15-02-2002, 00:20:59:
hast du a glück das schimpfwörter wie W I C H S E R, A R S C H K A C K E, Kleiner unzulässiger naiver glaubteriswer T R O T T L ....
nicht erlaubt sind sonst würd da schone iniges stehn!

zu feig zum namen eingebn auch noch
 
SONJA schrieb am 15-02-2002, 00:16:38:
also i sag da jetzt mal was! Du bist wiedamal so a typ, der glaubt er is da volle trendwiedersetzter! Eh klar! Du bist sicherlich der coolste, wissma schon! Trend is Trend und um zu einem Trend zu stehn, muss man wissen woraus der trend besteht! Und falls es dich stört dass irgendjemand anders nen nietngürtl trägt, dann meld bei der polizei hUHU! Weisst du eigentlcih dass es im Trend liegt, dass man andre Leute beschimpft wenn sie im Trend liegen wolln! ALso halt die F r e s s e und kümmer dich um deinen eigenen DREIK! Wenn Dummheit nur nicht im Trend liegen würd!
Wehe das is da viscuose typ oda da sleepy, dann verhau i euch beide aber ordntlich, weil... JEZ WISSMAS SCHON
 
Sista J schrieb am 15-02-2002, 00:13:58:
He du Gurkn wenn dir was nit passt dann brauchst jo nimma herkumma!Vielleicht bedeutet mir das auch ziemlich viel!Und entschuldige aber wennst da du nen Gürtel umhängst und dir einredest wie supa toll du bist dann schieb das nit auf andere!Und feig bist oben drein!
 
unlike YOU schrieb am 14-02-2002, 21:36:30:
DAS IS EINE FRECHHEIT FÜR JEDN DER SICH FÜR DIE GANZE PUNKSZENE EINSETZT UND DIE LEUTE DENEN DAS WIRKLICH ETWAS BEDEUTET NOCH BEVOR ES ZUM TREND WURDE UND JEDA DER SICH EINEN NIETNGÜRTL UMHÄNGT UND SAGT OH GOTT BIN ICH TOLL DAS IS DAS PEINLICHSTE ETWAS WAS ICH JEH GESEHEN HAB!!!!
 
SISTA ???? schrieb am 11-02-2002, 01:20:09:
Sad
ach das leben is abgfuckt! ICH HASSE ALLES! Is das nicht aufbauend!
Und jetzt rate mal kleine wer das geschrieben hat! Hmmm
 
Sista J schrieb am 10-02-2002, 22:41:24:
@helfire
He wer bistn du?Ich hab noch nie was aus meinem GB gelöscht ich freu mich nämlich über jeden neuen Eintrag!Also komm bald mal wieder!
Ps.: Na klar können wir noch Freunde werden!Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.