Willkommen im Gästebuch auf www.cruisin-page.de.vu

-Bitte tragt euch im Gästebuch ein-


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
MrBoston (holger)
28-06-2010, 12:34:04 28-06-2010, 12:34:04
 


: Hannover
Hallo André,
nach einigen Jahren war ich mal wieder auf Deiner Homepage und möchte Dir ein paar Cruiser-Grüße hier lassen. Ich hoffe es geht Dir gut und was macht eigentlich Dein Cruiser ? Melde Dich doch mal . . .
Holger aus Hannover
Top MrBoston[æ]T-Online.de http://www.MrBoston.de  
 
MrBoston (holger)
25-07-2007, 11:24:05 25-07-2007, 11:24:05
 


: Hannover
Hallo André,
habe schon lange nichts von Dir gehört Unsure
Wie geht es Dir und Deinem PT ? Meiner ist jetzt nach 7 Jahren wieder durch den TÜV gekommen (mit Einschränkungen: siehe Forum) Sehen wir uns am 25.08. zur Heidefahrt, oder am 01.09. auf den StreetNat's ?
Grüße von MrBoston (holger)
Top MrBoston[æ]T-Online.de http://www.MrBoston.de  
 
Angelcruiser
27-06-2007, 10:14:53 27-06-2007, 10:14:53
 


: Hooksiel
Gefällt mir sehr gut bei Dir.
Dein Cruiser sieht echt super aus.
Komme bestimmt wieder vorbei.

Gruss von der Nordsee Big Grin
Top http://www.angelcruiser.de.vu  
 
Sören
14-01-2007, 17:06:32 14-01-2007, 17:06:32
 



ICQ No.: 138427387
Hi Andre!

Schaue hier auch mal wieder drauf. Wollte mich eigentlich nur mal wieder melden ! Smile Komme demnächst mal wieder mit AIM online ... ach ja und: du bist mir doch eben in Achum entgegengekommen Rolleyes

mfg Sören
Top soero[æ]web.de  
 
timerunner
25-09-2006, 10:34:04 25-09-2006, 10:34:04
 



Wink
Nun, zur Zeit ist es ja nur " Vorhaben " , aber
ich habe mir mir vor Wochen mal probeweise aus einem
Ausdruck eines PT-Cruisers Bildes einen
zeichnerischen " Umbau " angefertigt.
Ich muss sagen : gefällt mir wirklich gut.
Habe auch das Bild eines Californiacruisers zeichnerisch entsprechend umgearbeitet und tatsächlich, da wird nochmal ein richtiges Sahnehäubchen daraus.
Da müsste nicht einmal tiefer gelegt werden,
weil eine entsprechende Optik allein durch den
längeren Radstand, etwas breitere Spur und die
herausgearbeitetn Radabdeckungen entstünde.
Nichts wirklich extremes, aber, wie man hierzulande sagen würde, etwas " Pipifeines " ...
Zugegeben, ich habe bis heute nur ein schwache Ahnung
davon, was da technisch auf mich zukommen könnte, das Ergebnis aber würde mich schon sehr reizen.
Das war auch der Grund, warum ich fragte ob es da vielleicht schon Erfahrungen damit gibt.

Ich wünsche Euch allen
noch einen schönen Tag.

timerunner Wink
Top heimo.tittel[æ]bmaa.gv.at  
 
heimo. tittel - laufe stets unter timerunner
19-09-2006, 10:31:55 19-09-2006, 10:31:55
 


: Wien
Wink Also Dein PT Geschmack gefällt mir.
Schon deswegen, weil er dem meinen doch einigermassen nahe kommt.
Zur Zeit habe ich selbst noch keinen PT,- aber
rumort schon fleissig in meinem Kopf und meinen
Vorhaben für die Zukunft herum.
In meiner Vorstellung ist er bereits fix und fertig
umgebaut.... aber wer weiss, vielleicht in meiner Pension ?!
Bei dieser Gelegenheit :
Wenns aktuell wird, möchte ich gerne die Vorderachse
etwas nach vorne und die Hinterachse etwas zurück setzen. Etwa im Stile der früheen 30-er Jahre.
Etwas herausgearbeitete Radabdeckungen / etwa Citroen der frühen 50er Jahre.
Zur Zeit nur in meinen Überlegungen, aber : gibts da allenfalls schon welche, die damit auch praktische
technische Erfahrungen gemacht haben ?
Wink

Kommentar:
Hi timerunner!
Du hast Dir ja einiges vorgenommen. Wenn ich das richtig verstehe, hättest Du gern einen längeren Radstand. Das wird sich aber nur realisieren lassen, indem Du das ganze Fahrzeug verlängerst. Es gibt zahlreiche Extremumbauten vom PT Cruiser, vornehmlich in den Staaten. Einfach mal im www stöbern. Wink
Viele Grüsse nach Österreich!

Top heimo.tittel[æ]bmaa.gv.at  
 
Meickel
12-07-2006, 20:48:53 12-07-2006, 20:48:53
 


: Schaumburg
Hallo Andre,

tolle Seite habe den Weg übers Forum hierher gefunden. Dein "Dicker" sieht echt fett aus!
Ich suche momentan selbst einen.
Hast Du einen Tipp?

Danke und bis hoffentlich bald zum gemeinsamen cruisen!
Top sylt123[æ]arcor.de  
 
Sören
13-11-2005, 20:06:34 13-11-2005, 20:06:34
 


: ETF
ICQ No.: 138427387
Challo :>

Ich schau hier auch mal wieder drauf, von dir hört man ja auch fast nichts mehr : ) Die Page ist echt sehr nett ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Bis dahin ... spätestens Weihnachten Cool

Kommentar:
Hi Sören!
Lange nichts von Dir gehört! Wink
Wie lebt es sich denn so, wenn man den Führerschein mit 17 hat?
Zeit mal ne Runde zu cruisen, gell? Cool
Viele Grüsse,
Dein Onkel Big Grin

Top soero[æ]web.de  
 
Joachim Werner
24-07-2005, 17:33:05 24-07-2005, 17:33:05
 


: Mainz
Also diese Homepage hat mir geholfen - zunächst war ich unsicher - soll ich, oder soll ich mir keinen PT kaufen ? Jetzt wird einer angeschafft.
gruss aus Mainz - wir sehen uns auf dem nächsten Treffen (mit PT)

Kommentar:
Hallo Joachim,
Du wirst es nicht bereuen! Cool Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem zukünftigen PT.
Viele Grüsse,
André

Top info[æ]bst-immobilien.de http://www.bst-immobilien.de  
 
MrBoston (holger)
23-03-2005, 13:13:17 23-03-2005, 13:13:17
 


: Hannover
Hey André,
zum bevorstehenden Osterfest wünschen Uschi
und ich Dir schöne Tage und alles Gute.
Cruiser-Grüße von holger
Top mrboston[æ]t-online.de http://www.mrboston.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41]



gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.