Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Otto (und Werner...mal Hilfestellun Steide ( wou suscht) schrieb am 21-01-2002, 20:57:16:
Schmiechebube...
mer sinn grod am iwe. aber der otto raft das schon .....irgendwann.. schaun mer mal..:Smile
gruss OTTO und werner Smile


mail to me please : schuld@weinstubelochner.de Smile
 
Botz Stuergert schrieb am 10-01-2002, 20:41:16:
Hast du eigentlich einen Banner,den ich auf meiner Seite verlinken kann??
falls nicht schau mal auf www.ekiwi.de
 
Botz schrieb am 07-01-2002, 20:53:49:
ouh target=_blank vergessen naja kannst ja vielleicht reinschreiben, Danke
 
Botz Stuergert schrieb am 07-01-2002, 20:52:35:
Tach und a guets neis.
Ich hab gedacht ich schreib hier mal wieder was rein.
Hab gehört ihr habt ne gute schneeräumsession gehabt. sylvester gut überstanden??
Ich hab übrigens die bilder von sylvester und ein paar andere jetzt auf meiner seite stehen.
Kannst se ja mal anschauen
 
Familie Markert Niederstetten schrieb am 25-12-2001, 19:42:51:
Hallo Familie Schmieg,
danke für die Weihnachtswünsche Smile
Auch wir wünschen euch noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Familie Markert von drei Schneeverwehungen weiter unten Wink
 
Karl Napf schrieb am 24-12-2001, 17:39:35:
Sou...! Goddenoowed!!

I winsch Eich allne ä schäni Wejnachde, und a ä gueds neis Johr!!
I hoff, der Bouzemärdl had ich ned goor sou arch zewwle miesse -?! Awwer, ihr word beschdimmd alli braf gwese, im ledschde Johr.

Griess fej!

Eier Napfekaarl
 
Patrick Lauchheim schrieb am 24-12-2001, 10:57:09:
Hi ihr Schmiegs!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2002. Einen Gruß von Klassenkamerad Willi Schaller an Elfriede!

MfG @ Müllers Lauchheim und Anneliese

P.S.: Ich finde nicht dass es lange dauert bis die Bilder geladen sind. Sind eigentlich sogar SOFORT da.

(Patrick: DSL machts möglich Wink )
Habt ihr auch DSL??
 
Botz irgendwo in Deutschland schrieb am 04-12-2001, 15:41:47:
Na gut dann schreib ich dir halt als erster was rein. ich hab dich jetzt auch auf meiner Seite verlinkt, dass noch mehr leute wissen wos die besten pommes gibt. ich hoffe du weißt des zu würdigen!! Und sonst muss ich sagen schmeckt des herbsthäuser des ich grad trink recht gut !! Smile
viel spass noch und bis zum nächsten unqualifizierten eintrag.
 
Hartmut Schmidt A-5023 Salzburg schrieb am 24-10-2001, 09:04:34:
Salzburg, den 24. Oktober

Liebe Schmiechs!
Nachdem ich im Sommer leider nur kurz bei Euch reinschauen konnte, möchte ich diesemal Eure Küche ausprobieren. Am kommenden Samstag werde ich mit meinen Niedersttener Freunden anlässlich Gottlob Haags Geburtstag in der alten Turnhalle spielen. Davor, oder danach, möchte ich doch gerne Eure Köstlichkeiten probieren. Denkt Euch was aus, was Ihr meint, daß ich das unbedingt gegessen haben muß. Ein Gericht von Euch, von dem Ihr sagt: Das ist das Beste!!
Also, ich freue mich jetzt schon auf den Besuch.
Liebe Grüße Hartmut Schmidt
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.