Gästebuch des TTC Wallersdorf



Wie ihr sicher bemerkt habt, wurde unser Gästebuch entrümpelt und überarbeitet.#0D#0AWir freuen uns über möglichst viele Einträge auf dieser Seite.

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
MyFuture schrieb am 02-06-2004, 08:16:32:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
Günther Nachtmann schrieb am 17-10-2003, 17:31:17:
Lieber Georg,
meine Absicht ist es in erster Linie nicht, in die Ruhmeshalle des TTC Wallersdorf aufgenommen zu werden, sondern mir als Gründungsmitglied ist es wichtig, dass die Chronik meines ehemaligen Vereines richtig gestellt wird. Natürlich freut es mich, wenn dadurch mein Name künftig in der Homepage des Vereins zu lesen ist. 1978 trugen nur die Herren eine Vereinsmeisterschaft aus, Damen- und Jugendmannschaften gab es noch nicht.
Noch eine Frage zum Abschluss: Warum werden eigentlich nicht alle noch lebenden Gründungsmitglieder zu Jubiläumsfeierlichkeiten des TTC eingeladen? Bei der 20-Jahrfeier waren außer mir alle Gründungsmitglieder eingeladen. Wie handhabst du als 1. Vorstand das nun bei den Festlichkeiten zur 25-Jahrfeier?
Nochmals ein herzliches Vergelt`s Gott zur Aufnahme in eure Ruhmeshalle und viel Spaß bei der Vereinsarbeit!
 
Georg Wintersperger schrieb am 16-10-2003, 20:22:34:
Zum Eintrag von Günter Nachtmann am 8. und 15. Oktober 2003:
Hallo Günter,
schön, dass Du Dich auch in unserem Gästebuch verewigst. Selbstverständlich werden wir Deinen Hinweis umsetzen und Dich als Vereinsmeister 1978 in die TTC-Ruhmeshalle aufnehmen. Wenn du die Damen-Siegerin von 1978 noch weißt, gib mir bitte Bescheid, mir sind die Unterlagen nämlich abhanden gekommen.
Zu Deinem PS: An Niederlagen erinnert man sich halt nicht so gerne wie an SiegeWink
 
Nachtmann Günther schrieb am 15-10-2003, 17:44:43:
Noch eine Erläuterung zu meinem Eintrag vom 8.10.2003.
In der Chronik des TTC Wallersdorf ist zu lesen, dass Georg Wintersperger die Vereinsmeisterschaft 1979 gewonnen hat. Dieses Turnier wurde allerdings noch unter der Bezeichnung Ranglistenturnier durchgeführt. Dies ist der entsprechenden Siegerurkunde von 1979 auch schwarz auf weiß zu entnehmen. Die Vereinsmeisterschaft 1978 wurde ebenfalls unter der Bezeichnung Ranglistenturnier durchgeführt. Es ist deshalb nur schwer zu verstehen, dass in der Chronik Georg Wintersperger als erster Vereinsmeister aufgeführt wird. Richtig wäre es, Günther Nachtmann als ersten Vereinsmeister des TTC zu nennen,auch wenn er dem Verein schon nach wenigen Jahren den Rücken kehrte. Die Frage, die sich aufdrängt lautet also: Warum wird die Vereinsmeisterschaft 1978 unter den Tisch gekehrt? Ich erhielt eine Siegerurkunde und einen kleinen Pokal als Anerkennung für meinen Sieg. Auf beiden steht: TTC Wallersdorf
Ranglistenturnier 1978
1. Sieger
Günther Nachtmann
Mein Anliegen ist es nun, die Chronik entsprechend zu berichtigen, nur der Ordnung halber!
PS: Georg Wintersperger müsste sich eigentlich noch gut an dieses Turnier erinnern können, da er einer von den vielen Spielern war, die gegen mich verloren haben.
 
günther nachtmann schrieb am 08-10-2003, 14:24:52:
Nur zur Erinnerung!

Vereinsmeister 1978: Nachtmann Günther
 
Eiglsperger Heribert Haidlfing schrieb am 08-09-2003, 16:37:31:
Da sich Jo auch in unserer Homepage eingetragen hat, lasse ich mich auch nicht lumpen. Auch eure Homepage ist ganz toll gemacht und auch auf dem aktuellen Stand, was nicht auf jeder Homepage der Fall ist. Viel Erfolg und lasst uns bitte im Punktespiel gewinnen (ich bin ja leider nicht dabei, sonst hättet ihr eh keine Chance Smile
Viele Grüße aus Haidlfing. Harry EiglspergerLaugh
 
c.z. m. schrieb am 25-08-2003, 21:57:40:
... es gibt tage, da verliert man. - es gibt tage,... da kann man gar nicht gewinnen!

regards,
 
Christian Wdf schrieb am 23-03-2003, 08:59:07:
Hallo zusammen,

unser Georg R. hatte letzte Woche Geburtstag. Im Namen unserer Mannschaft alles Gute...

Grüße, ChristianCool
 
Luca Lombardia/Italia schrieb am 08-03-2003, 13:53:25:
Had the most impressive night in the most impressive wirtshaus. My clothes will smell for a long time, which means I´ll carry the memory back home. Thanks for the schneemass and for everything.
Luca
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.