Gästebuch der channel: #Berliner & #Berlin-Neukölln

Welcome in our Guestbook.#0D#0A#0D#0AThis is the Guestbook from the channels:#0D#0A#Berliner & #Berlin-Neukölln
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
dolby schrieb am 10-11-2002, 18:58:26:
WinkWinkWinkWinkFearFearSleepSleepSleepSleepSleepWacko
 
Mustafa auch genannt arab[PLAY]boy Berlin-Charlottenburg schrieb am 26-10-2002, 14:38:17:
Sad oyyyyyyyy Lurschi
wann ist denn das nächste OP treff wir haben docheigentlich abgemacht
mit @arab[PLAY]boySad


würde mich freuen wenn du mal wieder im CHAt reinkommst oyyyyy ich wusste garnich das du sooooooo jung bist hehe

cuuu
 
_Biene_ eisenhüttenstadt schrieb am 21-10-2002, 16:45:19:
Okey dann werd ich auch mal was dafür beitragen das sich dis gb endlich mal füllt. ..........*kritzler*....*krakel*.....´*grinsel*...*stress*...... hehe...... hmmm *überleg*... *amkopfkratz* .... viele liebe grüße dann mal so von mir!!!!!!!!!!
Euer kleenet Bienschn Mr. Green Wub
 
][LexX][ Bielefeld schrieb am 07-10-2002, 18:41:59:
Zu deiner Information, F*cken ist zwar etwas schönes(weis das selbst am besten)aber es steht bei den meisten Scripts als BADWORDWink
 
bad-word-liebhaber schrieb am 04-10-2002, 11:38:48:
ZITAT:>Häufiges Wiederholen, Flooding, Werbung,oder Badwords(fi*ken,ars*hloch) sollten vermieden werden (da sonst ein kick/ban folgt)

Seit wann ist FI.CKEN denn ein bad-word ??? das ist doch eher was schönes !
 
......................f............ börliehn schrieb am 04-10-2002, 11:34:39:
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
dieses schlechte design find ich zum ko*zen !!!Wacko
 
F-R-E-E-Z-E-R Hannover schrieb am 30-09-2002, 10:08:28:
Hallo BeRLiNLi abi wie gehts die Hp ist sehr toll geworden SmileCoolLaughalso wir sehen uns bye ...
 
OJ Berlin (Tiergarten) schrieb am 28-09-2002, 14:14:08:
Hallo Leute diese HP sieht ja schon gan cool aus *gg* nur weiter so !
LOL
Cool
 
Helen Karlsruhe schrieb am 26-09-2002, 14:25:00:
Huhu,Wink
so jetzt wollte ich auch mal was reinschreiben. Ich find die Hp gut, sieht schön aus. (wer es nicht gemerkt hat, dass war ein lob an LexX Laugh). also weiter so.
*knuddel* all eure Funky_Diva Wub
 
][LexX][ Bielefeld schrieb am 05-09-2002, 14:33:31:
Na ja, also die sache mit den Stats. Hm das kann unter Umständen noch dauern. Zu dem ich jetzt wieder Schule habe(AbendRealSchule) , denke ich mal das ich net mehr so oft da sein werde. Und die Stats würden dann nicht so gut aussehen. Weil mir dann ab und an so 24h fehlen würden. Aber vielleicht kriege ich das auch noch irgendwie hinne.WackoHoffe ich zumindest. Und was die HP anbetrifft, so werde ich leider immer erst am WE mich daran machen können. Weil die Gallery's doch etwas viel Arbeit mit sich bringen.SadSo, ansonten würde ich mal sagen....wir sehen uns im ChatLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.