Gästebuch BFV Bezirk Oberpfalz

Herzlich willkommen auf der Homepage des BFV Bezirk Oberpfalz.#0D#0AÜber Nachrichten und Anregeungen sind wir dankbar.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Robert Graf Straubing schrieb am 06-04-2005, 10:58:54:
Nur noch bis 08. April 2005!!!
FC Bayern Hof will Hertha BSC Berlin gewinnen...
Macht mit bei der Online-Abstimmung bei arcor für den oberfränkischen Amateurverein

(mk). Der Landesligist FC Bayern Hof ist unter den letzten fünf Bewerbern des Wettbewerbs bei arcor. Sollte der oberfränkische Verein gewinnen, "erhält" er Hertha BSC Berlin zu einem Freundschaftsspiel im Stadion auf der Grünen Au. Unter www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting.jspkann man bis zum 8. April für den FC Bayern Hof voten. Vielleicht heißt es dann am 23. Mai 2005: FC Bayern Hof gegen Hertha BSC! DSF wird das Spiel live im Fernsehen übertragen. SPORT BILD berichtet vor und nach dem Spiel in mehreren Ausgaben. Bundesliga-Atmosphäre im Hofer Stadion?

Also, sofort anklicken und für den FC Bayern Hof stimmen - das wäre sicherlich eine tolle Unterstützung für den bayerischen Amateurverein!!! Jede Stimme zählt!!!
 
Werner Mages schrieb am 30-08-2003, 00:01:37:
Zu dem "Fußballfan"(lfdNr.37) ein Wort.
Ist Ihnen bewußt das diese Sachen ehrenamtlich erledigt werden!?!?! Nur mit solchen Ausagen wie Sie von Ihnen kommen kann man Leute motivieren,weiter Zeit aufzuwenden um dann blöde angemacht zu werden.Dann keine Email angeben!! Einfach drauf.
Ich finde die Seiten gut,und hoffe nur für den Fußball in der Oberpfalz das sich Max von solchen ...... nicht aus der Bahn werfen läßt!Mr. GreenMr. Green
 
Koriath, Mike schrieb am 27-08-2003, 00:51:30:
Nochmal hallo,
vorher war ein Eintrag, der sich mit Aktualität befasst. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man etwas veröffentlicht, muss das schon Hand und Fuss haben. Es ist zwar arbeitsintensiv, aber wer in dieses Metier wagt, sollte das eigentlich wissen.Es ist bekannt, dass Ergebnisse erst im Laufe der Woche eingestellt werden (können). Nur sollte man vermeiden, dass bei einer bestimmten Gruppe, auch die angezeigt wird, die sich dahinter verbergen soll und nicht mehrmals die gleiche falsche.
 
Koriath, Michael schrieb am 27-08-2003, 00:41:57:
Die Sportgerichtenseiten sind nicht logisch aufgebaut. Wenn ich alle Urteile vom Bezirk Oberpfalz vom 27.07. bis 27.08.03 sehen möchte, bekomme ich auf der 1. Seite diese angezeigt. Auf Seite 2 kommt auf einmal Niederbayern. Warum? Die 2. Seite der Oberpfalz kommt auch nicht. Bitte um Prüfung ggf. um Weiterleitung meines Eintrages. Wenn nämlich die Veröffentlichungen einen entsprechenden offiziellen Charakter haben sollen, müssen sie auch ohne ewige Rumklickerei angeziegt werden können. Gruß M.Koriath
 
Matthias M. schrieb am 19-08-2003, 16:57:03:
WubWubWubWubWubWubWubIch bin der grösste Fan vom Seidl Jürgen (Sud) von der SG Regental WubWubWubWubWubWubWub


WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Ein Fussballfan schrieb am 16-08-2003, 17:45:15:
Das ist wohl mit Abstand die schlechteste Homepage die ich bisher im Bereich Fussball gesehen haben. Keine aktuellen Tabellen, keine aktuellen Spielergebnisse rein gar nichts. Damit macht man sich keinen guten Namen. Wer kann einen Link nennen, wo ich diese Problem wie hier nicht habe. Das ist ja wirklich grotten grotten schlecht.
Da vergeht einem der Genuss am Fussball.
Ich bitte diese Kritik auch endlich einmal ernst zu nehmen.
 
Martin schrieb am 07-08-2003, 00:34:30:
Bitte die Ergebnisse der Senioren A-Klasse Gr.1 Kreis Regensburg aktualisieren und vor allem die Richtige Spielgruppe einstellen !

Danke Wub
 
Richi schrieb am 27-07-2003, 20:21:10:
Will aber nicht vergessen ein Riesenlob für diesen genialen Terminkalender auszusprechen. Da ist Euch ein richtiges Highlight gelungen. Ganz grosse Klasse!!! LaughWink
 
Richi schrieb am 27-07-2003, 20:16:21:
Hallo Webmaster,
finde es schon schwach das man sich noch nicht über die Toto-Pokalrunden vom letzten Mittwoch, sowie die neuen Auslosungen informieren kann.Fear
Das ging schon schneller, oder?Sleep
 
Herbert Fuchsbauer Nürnberg schrieb am 27-07-2003, 18:32:24:
Mad Rahmenterminkalender ist überholt.
Bitte erneuern.WinkWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.