Gästebuch von TC's TRAINZ Fan-Seite



Willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Alexej schrieb am 02-11-2006, 07:59:51:
Hallo TC,

Basti´s Seite geht wieder.

Entschuldigung Rolleyes .

Gruß
Alexej
 
Alexej schrieb am 01-11-2006, 20:28:58:
Hallo TC,

sorry wenn ich Dich hier belästige. Da Du aber anscheinend guten kontakt zu Basti hast, Habe ich folgende Frage. Ich komme seit gestern nicht mehr auf Basti´Seite (trainz-Depot). Weißt Du oder jemand andrese was da los ist?

Gruß
Alexej
 
Lupos schrieb am 12-09-2006, 18:36:39:
Donde puta estan las descargas?????????????????????????? Mad Mad Mad
 
Dirk Kamen schrieb am 28-04-2004, 22:00:35:
Schade eigentlich.

Hab da auf der DLS deinen ET445 ergattert, nur taucht der leider in TRS nicht im Rolling Stock auf.

Hätt sich sicherlich gut gemacht.

Verstehe Deine Gründe für den Rückzug, aber Du bist nicht der einzige Designer dem es so geht. Leider, und das ist sehr bedauerlich, geht es den meisten so, egal für welches Spiel sie Ihre Kreationen tätigen.

Lieder bin ich erst kürzlich zur Trainz Gemeinde dazugestossen, so dass ich von Deinen anderen Modellen leider nicht mehr viel mitbekommen habe und Magics Forum habe ich auch nur noch die letzten 2 Tage erlebt bevor es vom Netz ging.
 
Joe Puppy Pfyn TG Schweiz schrieb am 24-04-2004, 10:32:42:
Hallo TC
Wirklich schade, dass du dich zurückziehst.
Leider vermisse ich das Objekt mit der Nummer 26001.
Vielleicht gibt es trotzdem einen Weg zurück.
Freundliche Grüsse
puppyjoe
 
Ernst Daubertshäuser Frankfurt/Main schrieb am 06-03-2004, 12:40:07:
Hallo TC
Schade..
Da ich hier neu bin,hätte ich
gerne Ihre Modelle gehabt.
Gibt es die Möglichkeit ,in Form einer
CD , an diese zukommen.Auch gegen Gebühr.
Mein KUID 128640.
Version TRainz TRS 2004 Deutsch
Gruß Ernst
 
Thomas Norddeutschland schrieb am 01-10-2003, 16:03:02:
Hallo!
Klasse Seite, weiter so!!!
Thomas
 
Kturton7 schrieb am 02-09-2003, 08:42:54:
Trying to download
 
Falko schrieb am 19-08-2003, 20:07:08:
Hmm, Schaade TC, das Du deine Seite geschlossen hast. Deine Modelle für TRAINZ sind wirklich erste SAHNE Smile. Warum veröffentlichst Du sie nicht bei AURAN? Da werden andere Modeller sicher blass und die Website musste auch nicht mehr aktualisieren. Aber mal im ernst: Du hast es já wirklich drauf und auch ich fände es Schade wenn Du dich aus der Trainz Gemeinde zurückziehst.
 
Gerd Bochum schrieb am 01-08-2003, 15:52:36:
Im Grunde genommen kann ich dich ja verstehen, aber ich finde es schade das es jetzt eine menge schöne Modelle weniger im web gibt. Ich habe Trainz nun erst seit ein paar Tagen und hab da noch so meine Probleme. Naja und da schau ich halt was es so schönes für die DB gibt. Es ist jedenfalls so das die meisten Modelle die mir gefallen von dir sind, schade das ich sie nicht mehr bekommen kann. Wünsche dir jedenfalls in Zukunft mehr lob für deine Arbeit, von mir hast du sie jedenfalls. gruss gerd
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.