Gästebuch der Ragdolls vom Feenreich

Hallo, ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Birgit Schwetzingen schrieb am 06-01-2003, 21:12:16:
Hi Caro war jetzt mal deine HP bewundern ich bin sehr begeistert von den Tieren, da ich ja auch großer Tierfreund bin leider dürfen wir weder Hund noch Katze halten was mir innerlich sehr weh tut. Denn ein Hund würde bei uns gut hereinpassenl
Also bis denne im Club
lg BirgitWink
 
Gerda schrieb am 03-01-2003, 18:56:33:
Hallo Caro,

musste doch auch mal wieder bei Dir reinschaun - Du weißt schon - wegen MariposaSmile). Knuddel sie mal von mirSmile

LG
Gerda
 
Tina Berlin schrieb am 21-12-2002, 16:35:15:
Hallo Caro,
auf deiner , euer Page rumspaziert einfach toll hier kann man sich die Zeit vertreiben wünsche Euch einen schönen 4. Advent, LG TinaWink
 
Lisa Tursky Schwabach schrieb am 04-12-2002, 23:43:59:
Hallo,
echt eine ganz liebevoll gestaltete Homepage. Ragdolls sind wirklich bezaubernde Wesen Wub auch wenn meine Nr. 1 meine 3 Fellnasen sind. Aber die könnten auch 5 Füsse und 3 Schwänze haben. Ich denke die eigenen sind immer die Liebsten Wink Is ja auch gut so.
Liebe Grüsse und alles Gute, Lisa
 
Tanja Landshut schrieb am 04-12-2002, 22:57:28:
Hallo,
ihre Aline gefällt mir so gut *schwärm*! Leider können wir im moment keine weitere Katze mehr aufnehmen,zu schade! Hoffe die kleine findet ein richtig tolles zuhause!
Aber natürlich sind auch die anderen Katzis supersüß!
Alles gute weiterhin!

Liebe Grüße
Tanja & FellbandeSmile
 
Ela im Bergischen Land schrieb am 18-10-2002, 23:49:01:
Hallo Caro!! Nun bin ich auch mal hier bei dir gelandet. Mir gefällt deine HP wirklich gut!! Hab mich auch gefreut etwas mehr von dir und deinen Lieben zu erfahren.
Lieben Gruß sendet dir
ElaWink
 
Ruth Schweiz schrieb am 31-08-2002, 11:04:23:
Hallo Caro,
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Diesen Stil hätte ich auch gewählt, wenn ich nicht genau im Kopf gehabt hätte, was ich will. Finde es aber wunderschön so...Smile) Nur das hier im Gästebuch alles weg ist, wenn man auf zurück klickt...ist nicht sooo toll..Sad...Ich wünsche Ihnen viel Glück, das kann man als Züchter ja immer gut gebrauchen.
Liebe Samtpfotengrüsse aus der SchweizWub
 
Gaby Hamburg schrieb am 16-08-2002, 18:13:33:
Hallo Caro,
diese Page ist ja wirklich super schön geworden. Die Kätzchen sind ja allerliebst. Leider sind wir beide berufstätig so daß solch ein Tier nicht in Frage kommt Sad(. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den kleinen. Wir lesen uns im Club *grins*.

Bussi - Gaby Wub
 
Tina Osnabrück schrieb am 15-08-2002, 23:28:00:
CoolLiebe Caro, nun ist sie endlich im Netz, deine neue Homepage. Ich hoffe, du hast viel Spaß damit, mir hat es unheimlich viel Freude gemacht, sie zu erstellen. Ganz liebe Grüße, Tina "IndianSpirits WebDesign" Wub
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.