Gästebuch des Festkomitee Berrenrath


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Winzer und Winzerinnen us Kölle Köln schrieb am 28-03-2008, 17:37:55:
Neues von den Winzern !!!!
Die Tanzgruppe Winzer und Winzerinnen hat sich getrennt.
Die Tänzer und Tänzerinnen haben sich von Vorstand getrennt und sind mit neuer Leitung wieder für Euch da.Der neue Verein,die,,Winzer und Winzerinnen us Kölle",sind mit neuer Internetadresse,www.winzerundwinzerinnen-koeln.de wieder für Euch zu erreichen.Wir würden uns auf einen Besuch auf unseren neuen Homepage freuen.Euch weiterhin alles Gute und Erfolg die Winzer
 
petra berrenrath schrieb am 09-02-2008, 20:08:03:
eure bilder sind wieder mal wunderbar!
alles gute und viel spaß für die neue session!
 
Peter Hausmann Hürtgenwald schrieb am 02-02-2008, 00:43:59:
Liebes Festkomitee und Gästebuchleser,

für Interessierte kann ich ein paar Amateur-Fotos vom gelungenen Berrenrather Zoch 2008 anbieten. Entweder bei flickr (s.u.)
oder auf meiner (zeitweise im (Um)bau befindliche)
private Webseite.

Ich wünsche viel Spaß mit den Bildern und weiterhin viel Spaß im Karneval. Alaaf! Cool

Fotos bei flickr
 
Prinzessin Helene I.2008 Alt-Hürth schrieb am 17-12-2007, 18:40:58:
Hallo liebe Freunde vom Festkomitee Berrenrather Karneval
Ich möchte mich schon einmal recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es ist schön Eure Unterstützung zu erleben.Ich freue mich auf die, leider sehr kurze,vor mir liegende Session und wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.Ich hoffe wir sehen
uns dann auf meiner Proklamation am 04.01.2008 wieder.
Eure " Prinzessin Helene I."
( Helene Kopainski )
 
Manfred Alt Hürth schrieb am 14-11-2007, 16:51:09:
Liebes Festkomitee,
ich war am Samstag auf der Vorproklamation von Helene I. Eigentlich hat uns die Veranstaltung seht gut gefallen, bis auf den Präsidenten der nicht einmal in der Lage ist das Motto abzulesen und auch noch Sprüche unterhalb der Gürtellinie gegenbüber der Prinzessin und Ihrem Mann ausspricht. Ich hoffe das uns solche Sprüche im Januar erspart bleiben und Euer Präsident dann weiß was er sagt.

Kommentar:
Manfred, Du hast recht, dass meine Pointenwahl nicht glücklich war.
Ich werde das Thema in den nächsten Tagen mit Prinzessin Helene I und Ihrem Mann abklären.
Gruß
Patrick

 
M. Boldt schrieb am 03-06-2007, 21:16:33:
Hallo liebe Berrenrather,
als Neu-Berrenrather aus Nord-Ost fühle ich mich hier sehr wohl, vor allem am Karneval. Weiter so! Viele Grüße an alle Jecke.
M. Boldt
mediavermittlung@netcologne.de
 
P.S schrieb am 10-03-2006, 11:34:35:
Hi ihr seht alle total super aus !! vor allem der schützen verein !! M.K. & R.B. !! hoffe ihr seid nächstes jahr genau so gut drauf.........
 
Arnd Berrenrath schrieb am 25-02-2006, 12:21:35:
Alle Achtung,
die Bilder vom Zug und Weiberball waren ja schneller als der Schall online. So muss das sein.
Echt super.
 
markus hermans schrieb am 25-02-2006, 10:16:18:
hallo!
ich komme karneval jedes jahr mit meiner familie nach berrenrath.aber was ich dieses jahr erlebt habe war der letzte scheissssssss.da stehen wir vor der halle und man sagt uns das kinder unter 16jahre nicht rein dürfen.(auch nicht in begleitung erwachsener)ich denke das ich nicht der einzige bin der davon betroffen war.ich muss sagen ganz ganz toll berrenrather festkomitee.
würde mal gerne wissen wie die anderen leute die betroffen waren darüber denken.
Mad
gruss
markus hermans

Kommentar:
auch wenn das Gästebuch eigentlich nicht dafür vorgesehen ist, lasse ich den Beitrag stehen und kommentiere ihn. Wie ich dir bereits am Donnerstag erklärt habe, mussten wir auf verschiedene Dinge reagieren und daher wurde der Einlass erst ab 16 Jahren vereinbart. Es gibt immer ein paar Personen, die so etwas nicht verstehen oder gut finden. Aber leider war dies nicht anders möglich. Für weitere Fragen kannst Du mich gerne direkt anmailen webmaster@festkomitee-berrenrath.de.

Gruß Christian

 
Marschall, Edith Hürth schrieb am 21-02-2006, 08:44:58:
Wub Big Grin Blink

Homepage gefällt mir sehr gut.
Schöne Bilder, informativ und gut aufgebaut.
Alle Achtung
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.