Gästebuch von Tobias

Hier Ihre / Eure Nachrichten an Tobias.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Nils Schmidt % schrieb am 27-10-2002, 00:26:03:
Hi Tobias
ich dein Gästebuch durch zufall entdeckt. Ich finde es toll und werde mir jetzt deine HP Ansehen.

Nils Schmidt
 
Franziska u.Karl Matheis 50321 Bruehl schrieb am 06-08-2002, 17:07:33:
Hallo Tobias
wir finden dein Tagebuch und deine Bilder von Dir sehr schön.
Du zeigst deinen Eltern schon ,das du der Stärkere bist.

Es grüßen dich Karl u.Franziska MatheisWinkWinkWink
 
Jan 50321 Brühl schrieb am 22-04-2002, 10:43:55:
Hi Kumpel,

hier mailt dir Jan. Alle, die mich noch nicht kennen - ich bin der, der dem Tobi in Zukunft viel Qautsch beibringen wird; denn ich bin ein gutes halbes Jahr älter.........

Mit den Strümpfen, das ist wirklich ein tolles Spiel, habe ich auch ganz oft gemacht, mindestens 1.000 Mal.......

Aber du glaubst gar nicht, wie geduldig Mamas und Papas sein können.

Aber ein Tipp so von Baby zu Baby: pass' bloß auf, wenn die Mam dir zwei Paar Strümpfe übereinander anzieht!!! Dann wird es nämlich viel schwieriger. Mir hat die Mama gesagt, dass sie das macht, weil Winter war und ich sonst kalte Füße kriege - aber ich glaube das war eine Ausrede.....

Also Kumpel, pass' auf.

Ich übe im Augenblick "ei machen", damit ich dich bei unserem nächsten Treffen ganz lieb streicheln kann, ist übrigens gar nicht so einfach; denn wenn es so richtig Spaß macht, das ei-machen, werde ich doch etwas wilder und dann patsche ich doch manchmal etwas doll ins Gesicht.

Aber das bringe ich dir bei, wenn du ein wenig größer bist.

Also, grüße deine Eltern ganz lieb von mir.

Dein Kumpel Jan

PS: Winke, winke ist übrigens auch klasse....WinkWink
 
Rosel u.Wolfgang Hennef schrieb am 04-04-2002, 20:52:22:
Lieber Tobias!
Ich habe mich sehr über Deinen Rundbrief gefreut.Was Du schon toll schreiben kannst mit 4 Monaten!!!!
Ich freue mich, daß es Dir gut geht und Du gut gedeihst, was ich Dir und Deinen Eltern auch weiterhin wünsche.Daß sich bei Deinen Eltern die Routine eingestellt hat, ist ja eine große Erleichterung. In Mamas Büro sieht es aus wie in einem Kinderzimmer; das läßt sich ja nicht vermeiden. Ein Glück, daß die Möglichkeit besteht.

Alles Liebe und viele Grüße an Deine Eltern sowie sämtlichen Omas u.Opas

von Deiner Rosel u.Wolfgang
aus Hennef
 
Uli & Helmut Hürth schrieb am 03-04-2002, 11:41:25:
Hallo Tobias, vielen Dank für Deinen Brief vom 25.März 2002. Wir haben uns sehr gefreut und auch gleich die Gelegenheit genutzt, uns Deine Homepage anzusehen. Ist ja Super!!! Wir schauen gelegentlich mal wieder rein, um zu sehen, wie Du Dich weiter entwickelst, falls wir mal länger nicht mit Dir und Deinen Eltern spazieren waren und uns persönlich davon überzeugen konnten. Bis bald mal.
Uli & Helmut
(03.04.02)
 
Meyer Wolfhagen schrieb am 02-04-2002, 10:25:32:
Hallo tobias,
vielen Dank für die nette Karte. Prima, dass du deine eltern so gut im Griff hast.
Hoffe, du hastviele schöne bunte Eier zu Ostern erhalten.
Es grüßen sie Lieben Onkel´s aus bad Arolsen WinkWub
 
Helmut Köln schrieb am 25-02-2002, 22:01:32:
Viele Grüße an Tobias, er ist heute 3 Monate alt und wiegt 7800g.
Mach weiter so, herzlichen Glückwunsch
HelmutWinkLaugh
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.