JETZT EINTRAGEN!  Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 98 99 100 | » ] [996] 
996) doris (91.191.44.226) berlin schrieb am 26-11-2009, 16:00:06:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
995) Tom (84.156.200.54) Kirchdorf schrieb am 30-07-2007, 19:58:54:
Hallo! Bin mal auf einen Gegenbesuch hier Eine super Seite komme bald wieder!!!
 
994) Kohlgraf (80.136.110.120) schrieb am 23-06-2007, 21:11:04:
Ich wünsche Euch ein schönes und tolles Zeltlager 2007

Peter Kohlgraf
 
993) Franzi (90.128.66.46) schrieb am 22-05-2007, 22:46:02:
hmz.. viele Einträge kommen hier ja ncihtmehr rein....... aber euch gibts noch oder? xDD
 
992) alex m. (80.136.84.199) schrieb am 15-01-2007, 20:53:26:
hallo Ihr Lieben...

Frohes Neues wünsche ich dem Nd-HaufenWink Haltet den ND in Ehren...
liebe grüße die alex
 
991) ndlerin (83.189.78.87) schrieb am 02-11-2006, 20:01:22:
??
das muss ich jetzt nicht verstehn, oder???

was hatn jetzt eigentlich die sogennante schüler-vertretung mitm nd zu tun??
 
990) NDer (84.63.50.216) schrieb am 29-10-2006, 18:46:27:
Ja so, gefällt mir der Beitrag! Wink
 
989) NDer (84.63.50.216) schrieb am 29-10-2006, 18:12:28:
Liebe NDer,
seit wann hat es der ND nötig sich in irgendeiner Weise mit der SV zu vergleichen oder sich über diese zu erheben? In meiner ND-Zeit war es allein schon peinlich, wenn man den Namen dieses Haufen erwähnt hat. Mit dem wollte der ND nie was zu tun haben und ich hoffe doch das ist immer noch so. Denn ND und SV sind schon immer zwei völlig unterschiedliche Welten gewesen. Sowohl von den Personen, als auch von der Aufgabe.
ND: Lager, Stimmung, Spaß, Freude, Freizeit, Kicker, super Räume,alles ist möglich Prinzip und coole Leute!
SV: Naja ihr wisst schon.
Deshalb ist die SV auch nicht, wie offiziell auf der Startseite impliziert wird, ein Konkurrent, sondern gar nichts! Einfach nicht erwähnenswert. Solche offizielen Beiträge auf unserer Seite machen sie wichtiger als sie ist und zieht Leute an, die wir auf unserer Seite überhaupt nicht haben wollen. Deshalb würde ich dringend empfehlen den letzten NEWsBeitrag zu löschen und auch meinen Beitrag, denn NDer wissen was der ND kann und sind stolz drauf ohne, das man einen toten noch tot sagt! Gruß und ansonsten weiter so. Ein treuer Fan

Kommentar:
Moin,
dass die SV noch nie wirklich existiert hat ist klar, aber nun ist sie "offiziell" tot, da die alte SV aufgehört hat, aber es keine Neuwahlen gab - Nach dem Schulgesetzt ist die SV damit abgeschafft. Soweit zumindestens meine Infos; das ist der Ursprung der News.
Ansonsten geb ich dir Recht, werde den Eintrag ein wenig editieren.

 
988) kreinen^ (80.136.161.204) schrieb am 14-10-2006, 13:45:30:
letzte woche um diese zeit =)
 
987) flaxi (84.63.45.227) schrieb am 03-10-2006, 12:26:36:
näääächste woche um die zeit.. Tounge
 
 [ 1 2 3 ... 98 99 100 | » ] [996] Zurück zur HomePage   JETZT EINTRAGEN! 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.