Buch der Toten

Hell-o & Welcome in meinem neuen Gästebuch!#0D#0AIch wünsche euch viel Spass beim eintragen und lesen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Kasi (195.93.64.9) Schweix.. *heul* schrieb am 31-08-2002, 18:17:21:
Salve Theres,

ich muss sagen, dein Seitchen gefällt mir wirklich sehr gut; vor allem rührt mich ja aber deine Widmung unter "Freunde" gelle.. *Tränchen der Rührung wegwisch*
Mach weiter so Wink

A sweet bloody kiss,
Kasi Wub
 
Greta (195.93.72.6) schrieb am 31-08-2002, 18:12:27:
hell-o!ich hogg grad an deim computer unn schreib da ins GbCool joa...na dann musche nich jo jetzt a nimmi haue!!!!!hdl 69 dark greets,
Greta
 
Christoph Sefrin (62.104.211.66) Pirmasens schrieb am 20-08-2002, 17:19:06:
Hey ihr dark hearts!Erst mal danke das ihr euch in meinem Gb eingetragen habt!Finde eure Site ganz gut:METAL RULEZSmileNa ja ich hoffe ihr habt euch mal meine Gedichte durchgelesen-is das einzige was ich kann!Also dann bis irgendwann!
CRYING ***MAN 85
 
Amadeus der Blutige (195.93.66.11) schrieb am 18-08-2002, 00:34:00:
Hmm...Weiß eigentlich gar net was ich schreiben soll. kenn dich ja auch erst cirka ne halbe stunde. bist aber ne ganz sympatische, wenn ich mal so schleimen darf *winkä* WinkVielleicht schreibt man sich ja mal wieder. Bis dann.Grüße aus der Dunkelheit.
 
-=Dark=- (80.131.118.58) Rodalben schrieb am 16-08-2002, 10:49:45:
Happy Moint Theres mach da doch mo ä aneres GB (net bösse gemeind) aber ...... geh uf http://www.guweb.com do kansch da geile mache Ps.: Hp ansich is net schlecht aller sers S.H. the ripper

Kommentar:
Das GB is neu!Jetzt schon wieder ein anderes???WackoWär ziemlich verwirrend!Abba Danke für den Eintrag!Sag bescheid wenn deine HP wieder online ist!Mr. Green

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.