Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Mary Ann schrieb am 03-12-2002, 16:42:36:
eure kleine leoni ist wirklich süss *hofft das auch einmal so ein süsses baby hatWub*
___________
Sweetheart
Mary Ann
 
sir nOOb Bern schrieb am 07-11-2002, 12:46:36:
Moin Zusammen
wollte mal zu dieser gelungenen Hp gratulieren, klasse!
wenn ich schon beim gratulieren bin, gratuliere ich lanze und monique für ihren nachwuchs, süsses baby
*verbeugt sich vor lady leoni*
Auf KahlCool
 
Gorbad Europa schrieb am 26-10-2002, 09:23:54:
Auch Herzliche Glückwünsche aus den Reihen der Brüderschaft der eisernen Faust.
Selbst Kinderlos aber 2 facher liebender Onkel (9 und 5)somit ich weis von was ich rede.Mr. Green

Hochachtungsvoll Gorbad (Bdf-Rat)
(grüße auch von Lady Ferina)
 
Sir Rondrian Europa schrieb am 19-10-2002, 03:02:22:
Ich gratuliere ganz Herzlich zu eurem Nachwuchs. Ich kenne das Unbeschreibliche Gefühl so einen kleinen Wurm das erste mal in seinen Armen zu halten,es zu riechen,es zu hören,es zu......na einfach alles.Wink
Vor allem wenn es das eigene ist !
Willkommen im Kreise der Eltern und Viel Glück euch und eurem Kind.WinkWink

Sir Rondrian
Gründer und Ratsmitglied der RoD
 
Lanzelott irgendwo in Germany schrieb am 11-09-2002, 23:30:38:
Sicher besteht diese noch mein Freund !!! Cool
 
Sir Sparian schrieb am 11-09-2002, 19:51:17:
Hail Volk von Camelot. Freut mich das ihr euch ein erneutes male aufrafft. Unsere Freundschaft zu euch besteht doch noch?! Oder seh ich dies als falsch an? Wub so nehmt doch noch einmal Kontakt mit uns auf.

Hochachtungsvoll
Sir Sparian / Gildenmeister
Roses of the Dragon
 
Caramon Desert Trammel Europa schrieb am 28-08-2002, 18:30:41:
Hail Ihr Ritter der Tafelrunde

Freut mich zu sehen, dass Ihr Euch doch wieder aufrafft. Lasset mich Euch bald einen Besuch abstatten.
Auf bald

Caramon
*Für Ruhm und Ehre*
*Für Freiheit und Gerechtigkeit*
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.