Gästebuch von "Diveteam-Norway"

Herzlich willkommen im Gästebuch der Norwegentaucher. #0D#0AHinterlaßt doch eine Nachricht oder einen Kommentar, wir freuen uns.#0D#0A#0D#0AWelcome to the guestbook of the Norway divers. #0D#0APlease leave a message or a note, we would really appreciate it. Thanks#0D#0A#0D#0AJürgen

Mario schrieb am 03-11-2002, 13:38:35:
Die Unerwünschte E-Mail-Werbung

Das Eindringen in die Privatsphäre durch Werbung per E-Mail stellt eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts dar, entschied das Landgericht Paderborn. Teilt ein Internet-Nutzer einem Unternehmen mit, dass er keine unerbetene E-Mail-Werbung mehr haben möchte, muss es diesen Wunsch respektieren. Außerdem muss das Unternehmen für den Fall, dass es die E-Mail-Adresse an Dritte weitergibt, auch diese vom Wunsch des Verbrauchers informieren. Geschieht das nicht und bekommt der Internet-Nutzer von diesen Firmen unerbetene Werbung, kann er von dem Unternehmen, dem er die Werbung untersagt hat, Schadenersatz verlangen.
Az. (15 0 210/00)
Mr. Green

Petra schrieb am 02-09-2002, 21:44:10:
Is´ja noch nicht so viel los in Eurem Gästebuch. Aber ich will die Neugier von Hans-Georg befriedigen und verraten, daß ich aus Minden komme, öfter in Hemmoor tauche und die Ostsee ganz toll finde. Ich träume Sleepsowieso davon, mal mit Eisbären zu tauchen!

hans schrieb am 13-08-2002, 22:12:14:
Tounge

Maya os schrieb am 13-08-2002, 17:24:40:
Hallo Jürgen,
ich habe - als erster Besucher hier - das Privileg, den ersten Eintrag zu machen. Eine schöne Seite habt ihr da...Wink Herzlichste Grüße
Maya