Gästebuch von marleen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
habichvergessen dem gullideckel schrieb am 15-01-2003, 13:39:06:
WubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolFearMadSleepSadWinkWubWinkMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmileWubhallo lene. magst du mich? schreib zurück. dein schwules häschen görkey
ich mag dich noch
 
sagichdirnicht istmirpeinlich schrieb am 14-01-2003, 15:58:31:
Fearhallo ich habe mich in dich verliebt, WubWubWubWubaber ich will dir meinen namen nicht sagen, hab dir ja auch schon mal eine sms geschrieben aber du hast nicht geantwortet. find ich schade.SadSadaber egal ich kann dir ja nur verzeihen, so doll wie ich verliebt bin...
ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG
 
Snoopy Winsen/Luhe/Germany schrieb am 22-12-2002, 11:27:08:
Hallo Marleen!!!
Muss schon sagen... Respekt, respekt... Schicke Fotos, tolles Design. Aber wie wäre es, wenn du deine Site mal aktualisieren würdest. Zum Beispiel das Klassenfoto. Das ist langweilig. Da bin ich ja noch nicht mit drauf. Trotzdem finde ich, dass man sich für so eine Seite nicht schämen muss. Was hältst du davon, wenn ich so eine Art Flyer mit deiner Home Page Adresse entwerfe und den dann in der Schule verteile...? Keine so tolle Idee, was? Na, gut. Mach ich nicht. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du mir mal wieder eine e-mail schreibst. Also, melde dich schnell wieder bei mir. Bis gleich (Kino). MfG Jan-Philipp (Snoopy deine Schnuckerzute)
 
Hassan dem Grunde einer langweiligen Freistunde: Hassan schrieb am 11-11-2002, 13:44:04:
So, es ist wieder Montag an der Fh in Lüneburg... SleepSleep
Naja, ganz so schlimm dann auch wieder nicht, aber naja.
Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend endlich auf die eMail zu antworten.
Kannst Robert mal ausrichten, dass ich seine Win2000 CD fertig habe.
Bis denn
- Hassan
 
Hassan tern kann man essen schrieb am 08-11-2002, 18:27:12:
=Grunz, Gruunz... Quiiiek!?!! .. schnüffel ... =
Nicht nur in den Freistunden... Ausserdem: Was soll man sonst machen? 2:30 Std. Frei und kein Pizzaservice und kein Grill mit Currywurst/Pommes um die Ecke, dafür Internet 4 free mit 11Gbit/s :[]:
So, ich komm dann gleich ma rum, Wechselrahmen anschauen.
So long
- Hassan [Juhuuu, Wochenende!]
 
Robert dem Bacardifass schrieb am 30-10-2002, 20:31:39:
NEE,NEE,

hast du nichts besseres zutun als in der Freistunde nur so im Netz rumzusurfrn? Ich dachte Ich sollte das GB pflegen? Cool scherz beiseite...

Man sieht sich dann wohl hoffentlich am Wochenende... Tounge

MfG R.H. aus T.
 
Hassan der Elbmarsch schrieb am 29-10-2002, 14:25:43:
Freistunden sind schrecklich...

Sleep
 
Marleen Tespe schrieb am 21-10-2002, 16:41:59:
Hey Leute, lasst den Mist mit dem Behindikindi usw!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst gibts was auf die Birne! How, Lene hat gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marleen FearFearFear
 
Behindikindi der Klappsmühle schrieb am 20-10-2002, 21:00:42:
Laugh
LaughLaugh
LaughLaughLaugh
LaughLaughLaughLaugh
LaughLaughLaughLaughLaugh
 
Hassan der Computerfarm der FH-Lüneburg schrieb am 14-10-2002, 13:27:53:
Okay, dann schreib ich in meiner wirklich erschöpfend langen Mittagspause von knapp 3 Stunden Länge hier auch mal was rein... vielleicht schreibt ja irgendjemand eine Antwort.
Wie kann man denn seine Zugangsdaten für sein Gästebuch verlieren?
Kennt eigentlich jemand zufällig die Telefonummer von Smileys Pizzaservice in Lüneburg? Ich hab so langsam echt *Hunger* Sad
Ciao
- Hassan
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.