Willkommen im Gästebuch von "da capo" Musikerbedarf

Lob , Kritik und nette Worte .
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Pipop Calenolie (80.138.96.10) Münschhausen schrieb am 12-03-2010, 14:04:30:
Hey ihr Penisse. Wasist das hier fürn Verein?! xDDD
 
Martin Ehlert (217.226.95.199) Oberhambach schrieb am 07-01-2009, 20:30:56:
Hallo liebe Musikerkollegen,
falls ihr mal ´ne neue CD braucht dürft ihr mich gerne kontaktieren Smile

www.loopmatic-music.de

Martin Ehlert
Hauptstrasse 34
55765 Oberhambach
Tel. 06782-989631
Mobil: 0170-9328512
info@loopmatic-music.de

liebe Grüße, Martin Ehlert
 
Frank (88.150.6.27) SZ schrieb am 21-04-2008, 23:17:01:
Wir sind eine Band aus Salzgitter und suchen Möglichkeiten für Auftritte... wir machen sowohl eigene Musik, als auch Cover aus den 70ern und 80ern.
Vieleicht kann uns jemand weiterhelfen, da wir keinen Laden in Eurer Gegend kennen.
 
Mike (217.237.79.164) Regensburg schrieb am 19-08-2006, 11:00:04:
Big Grin Tounge Nette grüße da lass ! Coole Page bin durch zufall hergekommen und werd öfters mal nei guggen

MFG Mike
 
HARZ 4 - die Band (84.131.30.48) Bad Harzburg schrieb am 18-02-2006, 19:15:04:
Hallo Leuts...
Wir vier Bengels aus dem Harz , nennen uns Harz 4 und rocken dass dass Arbeitsamt wackelt. Einen Klick auf unsere Homepage könnte die Band für euere nächstes Event sein.
Gruss
HARZ 4
 
Arnd (84.168.30.81) Rheinland Pfalz schrieb am 06-12-2005, 21:52:33:
hallo

ihr da ich wollte mich mal wieder melden nach ca. 2 jahren
es gibt vieles neues bei mir bin Vater eines Sohnes namens Jerome Arnd der jetzt ein Jahr wird grins
ich hoffe euch geht es allen gut würde mich freuen euch mal wieder zusehen und mal wieder einen kleinen bummel durch eurem lande zu machen und wenn wir uns alle wieder treffen würden das wäre mal was für mich leider ist es immer so eine sache mit dem übernachten Sad Blink

es grüßt Euch ganz lieb Arnd und rasselbande.....fg
 
TitaniasOrakel (217.234.106.52) schrieb am 04-09-2003, 23:45:37:
hallöli! Wink
meldet euch doch alle mal bei http://www.Rod-Gau.de an! tut nicht weh,ist schnell gemacht,musiker können demos ihrer bands hochladen,etc..schaut vorbei! Laugh
 
mpsseesen (80.142.108.26) schrieb am 29-07-2003, 13:29:43:
FearSEHUSA-ROCKFear
am 16.08.2003
in Seesen an der SehusaBurch
nix wie hin
kost nix & draußen!

bis denneLaugh
 
camarón (80.58.0.107) schrieb am 15-04-2003, 12:18:53:
Sadwarum habt ihr keine hot-deals mehr auf der web? würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal wieder ein paar instrumente mit preisen in eurer web hättet.
grüsse aus süd-europa
 
DISCOFOXX (80.134.224.3) Altgandersheim schrieb am 17-02-2003, 21:49:04:
Smile
Hallo und musikalische Grüße von DJ Chris FoxX.
Ich habe Eure HP über city-seesen.de gefunden und sende big beats!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!!!

CU @ www.discofoxx.de
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.