Gästebuch von eva-wunschseite



Schön, dass Du Dich in meinem Gästebuch verewigen möchtest.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
westcoast schrieb am 21-09-2002, 22:27:42:
naja es ist doch wohl allseits bekannt,das es solche bösen jungs gibt und man sich vor solchen leuten nich schützen kann..gerade solche videos und bilder sind daher ein reiz und in ein paar handgriffen und tastenkombinationen für solche kein problem..Wink
 
Eva bei mir zu hause schrieb am 20-09-2002, 23:24:08:
hallo ihr lieben,

und damit meine ich auch nur die lieben unter euchLaugh!!!!!!

leider musste ich die videos wieder von meiner hp entfernen, da sich mal wieder leute, die sonst nichts zu tun haben,in meine hp eingehakt habenSad.
auch ich muss diese ganze geschichte finanzieren, von daher ist es doch kein korektes verhalten, diese dinge zu stehlen. schade für all die jenigen, die den korekten weg gegangen sind.

bussis

WubEvaWub
 
swinger4you Paderborn schrieb am 15-09-2002, 18:28:28:
Hallo Eva
Na das iss doch mal eine Suuuuuper geile Seite Die nun Wirglich lust auf mehr macht. Du Scheinst ein richtig Geiles Versau... Stück zu sein Cool
Sowas wie dich Würden wir sehr gerne maö kennen lernen Vileicht klappt es ja mal??
Bussi Ela und Markus
 
swinger4you Paderborn schrieb am 15-09-2002, 18:28:06:
Hallo Eva
Na das iss doch mal eine Suuuuuper geile Seite Die nun Wirglich lust auf mehr macht. Du Scheinst ein richtig Geiles Versau... Stück zu sein Cool
Sowas wie dich Würden wir sehr gerne maö kennen lernen Vileicht klappt es ja mal??
Bussi Ela und Markus
 
Bodenseepaar77 Bodenseeraum schrieb am 15-09-2002, 00:45:55:
Hallo Eva,

wir finden Deine Homepage wirklich gut gelungen, und deine Pics gefallen uns noch viel besser !!!
Wir haben Deine Seite über NoLimits gefunden !!
Mach weiter so

Grüße Bodenseepaar77
 
fotoartdesign Niedersachsen schrieb am 14-09-2002, 17:03:43:
Tolle Frau bistDu...meld Dichmal...
mag Nylons/ Frivoles Outdoor und sexy Fotografie.

Gruß
OliverCool
 
Molor schrieb am 14-09-2002, 12:05:11:
Hi Eva und Webmaster,

also mir gefällt die Seite gut.
Wie auch anders bei dieser Frau Wink

Lieben Gruß
Molor
 
Ralf schrieb am 13-09-2002, 19:47:03:
Hallo Eva,

du hast einige sehr schöne Fotos auf deinen Seiten, die mir wirklich gut gefallen. Habe dich über No Limits "gefunden".

Liebe Grüße Ralf
 
webmaster egal schrieb am 12-09-2002, 12:40:36:
@schnurzelpurzel

wir haben nichts gegen produktive kritik, aber bei so manchen äusserungen,
kommt es uns halt so vor, als sei man gegen eva aufgehätzt worden.

zum seckbrief,....es ist sehr gut möglich, dass du einen steckbrief in dieser form schon mal gesehen hast, denn wir haben ihn auch schon auf ettlichen seiten gesehen. hm, alle kopiert???? kannst ja mal nen vorschlag machen, wie man ihn anders machen kann!!

zum hinweis auf der startseite,..... es geht uns ehrlichgesagt sowas von auf den geist, dass so manche leute hier alles für kopiert halten,.......wir sind nun mal anfänger auf diesem gebiet und sind von daher noch in der lernfase. wir haben halt keine hochschulausbildung in diesem gebiet und müssen uns alles selber beibringen.

hm,.....und was gefällt dir an dem layout nicht???

grüsse vom
webmaster
 
Schnurzelpurzel schrieb am 12-09-2002, 11:58:15:
@webmaster

Achso.. Produktive Kritik gehört nichts in Gästebuch. Kritiker totschweigen... jaja.
Aber mal zur sachlichen Auseinadersetzung. Die Seite "Steckbrief habe ich in dieser Form, ich sage bewußt "Form" und nicht "Funktionalität", schon mal wo gesehen. Und das ist Kopieren!
Weiter will ich jetzt hier nicht gehen, da ich EUre Seite noch nicht en detail geschaut habe.
Und zu EUrem Hinweis auf der Startseite (Ähnlichkeiten zufällig) impliziert, das Ihr kopieren wollt. Mr. Green Denkt da mal drüber nach.
Trotzdem Gruß, den der Inhalt der Seite ist recht nett anzuschauen und das Layout wird auch noch Laugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.