Gästebuch der Rudi Buttas fanpage



Willkommen!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] 
Ron schrieb am 19-09-2009, 15:02:58:
HI!(Ich hoffe mal Sie lesen meinen Eintrag!!)
ich wollt nur mal klarstellen PUR ist nicht die hässlichste Band der Welt eben so wenig wie Sie es sind(dieser Schnick ist ja voll ....!)Die Hässlichste Band der Welt gibt es nicht außer..mhhh...egal. Und warum keine Fanhomepage???
So jetzt aber Kompliment an dieses geile Solo album "On my side...", Ich finde es einfach nur hamma cool.Wie viel arbeit Sie hineingesteckt haben das hört man. Zwar kann Pur und Sie an meiner Schule niemand leiden dennoch bleibe ich beiden Treu Ich lasse mich nicht unterkriegen.Sie haben auch Fan's bei mir bestimmmt gibt es viele Leute die Sie gerne Hören es nur nicht sagen wollen (ich weiß nicht wieso),dafür ist so eine Fanhomepage doch perfeckt.
Ich bin keine davon ich sage es Laut und deutlich das ich gerne Ihre Musik höre.

UND NOCH EIN RIESEN LOB AN DIE MACHER DIESER PAGE
IST EINFACH NE GEILE IDEE!!! DANKE Big Grin
 
Ron Gehrmann Bietigheim-bissingen schrieb am 18-04-2006, 06:28:15:
Hi Rudi, alles im Lot?
War mal Schüler von Halla/Maudrich im Musik LK im ellental und hab grad ein lied für euch geschrieben und beim Böni aufgenommen-würds Dir gerne zukommen lassen, weiss aber nicht wie, also wenn Du genug Speicherplatz auf Deiner E-mail hast funk ichs rüber
Keep up the good work
Ron
 
Nani Hamburg schrieb am 31-03-2006, 16:35:26:
Als eingefleischter PUR-Fan wollte ich erst nicht so ran an Rudi's Album "on my side" (warum eigentlich?) Rolleyes .
Vor 2 Stunden wurde mit die CD geliefert und läuft seitdem.
Rudi, kompliment, ist wirklich klasse geworden. Ich hoffe sehr, das Du irgendwann mal mit Deinem Soloprojekt nach Hamburg kommst, würde Dich gerne live erleben.
 
Schnick Grosleitershausen schrieb am 07-02-2006, 19:00:36:
Tagchen auch. Also wie wir alle wissen, ist Pur die häßlichste Band der Welt und der Rudi ist das häßlichste Band-Mitglied. Warum also eine Fanpage über Rudi??? Wozu soll das gut sein??? Seid ihr krank oder was???
 
Prita schrieb am 01-02-2006, 16:19:30:
Rudi ist der Beste. Pur ist scheiße!
 
Christa Dein Sound im Internet schrieb am 26-01-2005, 23:54:55:
Purparty beim http://www.dasliveradio.de
(Das Original!) am SA 19.02.05 ab 20.00 Uhr

mit Quiz und Preisen, Beteiligung am Fanbrief,
Musik und PUR und Hartmut (viele Specials)
und natürlich Euren Wünschen und Grüssen!

Genaueres steht hier: http://www.dasliveradio.de/pur

Bitte weitersagen und Schieben Es lohnt sich!

Danke und liebe Grüsse
Christa
 
steffi schrieb am 03-09-2004, 00:34:45:
guten abend ihr lieben... klasse page. ich komm grad von dem tollen pur konzert aus der schalke arena!!! einfach spitzte! und da ich heute schon war habe ich für morgen jetzt 2 tolle karten über... (3,9,04) also wer interesse hat bitte schnell mel´den!!!
antiffi@gmx.de lönnt ihr euer gebot angeben... alles weitere klären wir dann... also beeilt euch! bye
 
ich schrieb am 21-08-2004, 17:48:35:
Wub Wub Wub Wub
 
Dany (auch Gitarrist) schrieb am 27-01-2004, 15:37:59:
rudi ist nicht nur der gitarrenhero bei pur, er ist auch sehr bekannt in der musikszene als wirklich sehr guter gitarrist. ich persönlich höre pur überhaupt nicht, aber der rudi ist kein unbekannter. ich glaube aber, bei pur ist er eher unterfordert, sollte mehr in richtung art gehen oder rock.
 
Jean-Marc und Frédéric Raum Paris schrieb am 09-12-2003, 12:56:32:
Hallo miteinander,

Einige französische Fans der deutschen Pop-Band PUR suchen nach deutschen und französischen Fans, die an einem PUR-Konzert in Paris interessiert wären.

Sie können uns schreiben unter : PurFrance@aol.com

Wenn viele uns schreiben, können wir unser Vorhaben an Live Act Music Deutschland beziehungsweise PUR-Webmaster Larry oder PUR-Manager Uli Roth weiterleiten

Grüße aus Frankreich !

Bis hoffentlich bald.

Jean-Marc Daszkowski aus Wissous ( Paris ) und Frédéric Landry aus Noisy Le Grand ( Paris
Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.