Gästebuch Mountainbike Szene OWL



Hallo an alle Bikerinen und Biker!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Tim Bielefeld schrieb am 07-12-2007, 20:42:01:
Hallo Uwe, Hallo Marcie!

Schöne Seite!! Ich habe mich mal an euren Rennterminen bedient Wink Vielen Dank!
Wir sehen uns...

Beste Grüße

Tim
 
Chrizz bei Hamburg schrieb am 30-10-2007, 09:11:11:
Moin Uwe, Hi Marcie Big Grin

War grad mal so frei und hab mich ein wenig bei Euch umgesehen. Schickes neues Straßenspielzeug @ Uwe. Aber gibt es das auch in Erwachsenengröße?? Tounge Fear Wink

Viele Liebe Grüße an Euch zwei, auch von Ina!
 
Dirk Bozza Hagen schrieb am 16-04-2007, 09:30:20:
Hi Uwe,
hab alles gut überstanden und hatte schon wieder eine übel harte Trainigswoche...
Kellerwald muss ich Dir überlassen Tounge
Pass nicht so recht in den Trainingsplan und ist geschmeidige 220km wech, das ist mir zu weit Dry
Aber wir sehen uns bestimmt in Sundern-Hagen???
Da gebe ich mir mit meinem TA-Partner die 100km (wenn´s nicht schneit), da hat man länger was davon für´s Geld Mr. Green

Grüße
Dirk
 
kili schrieb am 11-08-2006, 18:45:04:
MTB schön und gut, aber ist CC-Race nicht langweilig? wie wärs mit einer Freeride, Downhill oder Dirt-Jump webside? FK
 
donogl koblenz schrieb am 18-05-2006, 09:03:02:
Hallo, vorab, echt coole Homepage habt ihr da. würde auch gerne werbung für meine machen. www.Ride-downhill.de
Danke
MfG
 
Lars Vogtland schrieb am 14-04-2006, 14:19:59:
Hallo, hab mir grad Deine EBM2005-Fotos angeschaut. War da beim Classic mit am Start und ja, ich sa dabei auch so verschlammt aus. War schon der Wahnsinn und freu mich schon auf den EBM2006! - Hoffe aber auf weniger Schlamm, denn der hat mein Canyon und meinen Geldbeutel ganz schön strapaziertSmile
Schon mal vom Vogtland-Bike-Marathon gehört? Der VBM ist n MTB-Rennen und findet am 27.08.06 wieder statt. Von der Strecke würde ich sagen ist er ähnlich anspruchsvoll wie der EBM... Infos findest Du unter http://vbm.waldpark.de/news/

Gruß von Lars vom MTB-Team www.team-waldpark-vogtland.de
 
Arnold Junior Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen schrieb am 31-01-2006, 15:06:17:
Tach Herr Baum,

dachte ich penetrier mal ein wenig Dein Gästebuch, iss ja sooo leer hier Huh . Aso hab mir vorgenommen wieder öfters zu roadeln (vielleicht auch den ein oder anderen Marathon zu fahrn) und weniger pumpen zu gehen Rolleyes . Also vielleicht siehste mich demnächst im Teuto, wenn ich net wie jetzt mit 39 Fieber im Bett lieg und irgendwann mal wieder gesund bin Mr. Green Mad .

OK, bis denne und einen Netten...
Daniel Knoche
 
Dennis Stankovic Hiddenhausen schrieb am 31-08-2005, 13:07:53:
Tach Uwe,

wollte nur beseidsagen habe neue HP schau mal rein
 
Daniel Dorsic Münster schrieb am 07-03-2005, 09:28:55:
Mahlzeit, hättest ruhig mal anrufen können und mir den stand der Dinge erläutern können..Aber bin nicht traurig nicht mehr im Team zu sein, da ich mit den Rädern eh nicht klargekommen bin.
 
Silvia Gmitrova-Smith Andover England schrieb am 19-02-2005, 10:16:13:
Wub Halo halo co se stalo prase kozu potrkalo. Hello my dearest brother in law this web page is marvelous I love it keep up the good work love ya. x x x x x x x x kisses
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.