Ihre Meinung - Votre avis

Arnd + Susanne schrieb am 21-09-2002, 14:35:07:
WinkWinkAlles Liebe aussem Ruhrpott an euch und noch mal vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei euch verbringen konnten. Mit ein wenig Glück sehen wir uns bestimmt wieder. Bis dahin, bleibt gesund und fröhlich.
Arnd + SusanneHappy

Mieke Maryland, USA schrieb am 03-09-2002, 05:03:21:
Winkhallo ihr! ich vermiss' euch!Wub ich habe probiert, andre ein paar fotos (von meiner TOCHTER) zu schicken, aber ich glaube, es hat nicht geklappt. probiere jetzt nochmal. sehr schoene website! und wo werdet ihr jetzt wohnen? zieht ihr um??? ich will im finnischen holzchalet in die ferien gehen!!! Cool alles gute, alles liebe! Wub miekeWub

Wolfi & Anja niederrimsingen schrieb am 29-08-2002, 09:48:14:
Hallole !!!!
Habe Eure Homepage besucht, sieht nicht schlecht aus.

Anja & WolfiWink