Partybuch

Hier ist der perfekte Ort, um nochmal die letzten Partyerlebnisse zu diskutieren oder sonst etwas mitzuteilen, was andere Partygänger interessieren könnte!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 57 58 59 | » ] [881] 
Sabine schrieb am 20-12-2006, 00:59:33:
Hey..
vor kurzem habe ich mal wieder an euch gedacht.. und zwar als mein bruder auf eine party im glaskasten ist. Da ist es mir wieder eingefallen. Habe schon lange nichts mehr von euch gehört. Solltet mal wieder was machen .. würd ich mich drüber freuen..
 
Daniel Schey Darmstadt schrieb am 29-05-2006, 09:31:47:
Big Grin Neu in Darmstadt "SCHEY Veranstaltungstechnik"

www.schey-veranstaltungstechnik.de

Vermietung von Licht-, Tontechnik, DJ-Equipment
 
Martin Berelson Darmstadt schrieb am 09-04-2006, 12:58:43:
Hi Jan und Co!
am 20. April veranstalten meine Band und ich mit Mithilfe von den Maschinenbauern eine Party auf 603qm. Am Start sind außer den Chasing Shadows Fitfull Flake und 4 House DJs.
Also kommt vorbei! Infos gibts auf der Bandpage
 
Geburtstagsgruss schrieb am 24-11-2005, 09:58:12:
Anton mein Schatzi Wub
Herzlichen Gluckwunsch nachtraeglich!!! Laugh
Bisschen spaet vielleicht, aber besser als nie, oder? Tounge
Ciao, bis naechstes Jahr, Jannemann
 
Jan schrieb am 02-11-2005, 04:53:53:
Hallo - jemand zu Hause?@ Unsure
 
kleine Fee schrieb am 11-10-2005, 05:57:39:
Wub Ooooooh Sascha Wub
Laugh Tounge Laugh

PS: Knabenschule und Glaskasten sind beide cool, aber stimmt schon die BKS bekommt man schneller voll und dann auch in Stimmung - nur frueh genug anfragen!!!
 
einer im Veranstalter-Shirt schrieb am 09-10-2005, 19:17:19:
So mal ein kleiner Bericht von einem der Leute die in einem solchen "Veranstalter-Shirt" steckten...

Einige werden mich vielleicht kennen... ich bin der große Kerl der die Kasse schmeißst, schaut das alles OK bleibt und hier die Homepage am laufen hält... ganz richtig... euer liebenswerter Admin SASCHA

Also ich fand die Party auch BESCHeiden... aber hee... wer am Donnerstag auf em KampussHochschulFest war konnte sehen wie uns die Leuts die Bar eingerannt und leer gesoffen haben... aber zurück zum eigentlichen Kritikobjekt... die Promi Party... wie schon erwähnt wurde waren 3 unserer Orga Mitglieder nicht beim Organisieren dabei... wir trauerten denen aber nicht hinterher und haben das Ding in meinen Augen Organisationstechnik perfekt über die Bühne gebracht... mit weniger Leuten den selben Stress gehabt... scheisse war die Terminwahl was uns aber erst im nach hinein klar geworden ist... ganz recht es war Zwiebelmarkt in Griesheim... was aber zu dem Zeitpunkt, als es uns klar wurde aber nicht mehr zu ändern war... naja, nun kann man nicht alles auf den Zwiebelmarkt schieben... aber ich kann nur sagen sonst war alles beim Alten... auch waren nen paar Sachen mehr geplant... aber wenn keine Stimmung aufkommt (da bringen auch 4 Kerle in "Veranstalter-Shirts" nichts die auf einer gähnend leeren Tanzfläche sich nen Wolf tanzen) bleiben die Events halt nur Ideen die wir uns fürs nächste mal aufheben…
naja... ich als Finanzchef hab schon am Abend gesehen das wir diesmal drauflegen werden und nicht wie meist 0 auf 0 rauskommen würden... aber hee dann schwebte uns ein verlockendes Angebot ins Haus (danke an Jonnas)... wir haben nicht lange Trübsaal geblasen und haben unsere letzten Finanzen aufgebracht um dem Hochschulfest ne gescheite Cocktailbar zu liefern... und siehe da... die Bude war voll (na gut war nicht unser Verdienst, will ich ja zugeben) aber es ist unbestritten und da stimmt mir mein Schatz zu, die gerade neben mir liegt... *schmatz* das bei unserer Partylokation im Atrium am längsten die Post ab ging (wir haben gefeiert bis die Cops uns den Saft abdrehen wollten)

die nächste Party findet wohl wieder in der Knabenschule statt... außer ihr versprecht mir das ihr alle euren Freunden bescheit gebt und sie auch mit bringt... dann sehe ich mich nach so einer geilen Fete, dazu im Stande, es noch mal im Glaskasten zu probieren... da wir ja versuchen euch einen "genialen" Preis zu machen ist es halt auch immer ein Risiko für uns Portmaie... also überzeugt uns oder wir sehen uns halt wieder in der Knabenschule wo die Partys ja auch immer geil waren... nur ist der Kreis der netten Leute halt wohl etwas kleiner als wie wenn wir den Glaskasten voll bekommen würden...

also... ich widme mich jetzt gleich mal wieder meiner kleinen Fee...

see you...

Cool
 
Laura schrieb am 08-10-2005, 11:28:53:
Hallo ihr,

also ich fands super, wie immer. Bisschen weniger Leute, als sonst aber trotzdem geniale weil irgendwie selbstgemachte Party.
Muss halt noch mehr Werbung her oder so...
Naja, hab euch alle lieb bis zur kommenden Party!!! Wub
 
Hannes schrieb am 07-10-2005, 17:22:31:
Also zu ner Lästerstimmung wollte ich hier ja jetzt nicht aufrufen. Die meisten Parties waren ja eigentlich auch immer ziemlich geil. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel. Ausserdem hat halt der Oberpartypopel Jan gefehlt, hehe...
Wink
 
Timoo schrieb am 04-10-2005, 21:44:05:
Gudn Folks,

nette Diskusion hier im GB. Also ich hab nur 2 Min. vorbeigeschaut und war auch ein bisschen enttäuscht über die "so viel gepriesene Party / -gesellschaft! Das Motto "sei dein eigener Held" war wohl eher drauf ausgrichtet, dass die Besucher sich ihre eigene Party schustern! Seitens der Gastgeber muss wohl der Leitspruch "wird wohl alles von selber laufen" ausgegeben worden sein! Bei den Preisen stimme ich Rob voll zu! Die sind kaum zu toppen! Aber nur um zu saufen, kann ich auch woanders hin! Was ich halt bescheiden fand, waren die Leutz mit den Veranstalter-Shirts, die sich eigentlich nur irgendwo hingepfletzt haben und nix zur Stimmung beigetragen haben! Aber wie schon von anderen erwähnt, es kann nur bergauf gehen! (hoffe ich)
 
Robert Weiterstadt schrieb am 03-10-2005, 19:43:38:
hallo,
ich find die Partys vom Partyprojekt eigentlich immer spitze!
Leider muss die letzte nicht so doll gewesen sein, aber mann kann ja nicht immer die Megaevents starten.
Ich komme beim naechsten mal bestimmt wieder, auch wenn ich nur gemuetlich einen trinke lohnt sich der Besuch, die Leute sind naemlich nett und die Preise genial!
Mfg Rob
 
Marcus schrieb am 30-09-2005, 15:58:52:
...Also kann mich da Hannes nur anschließen. Mir wurde gesagt, dass man richtig abfeiern könnte, bei euch und interessante Leute trifft. Aber das was wir da gesehen haben war eher tote Hose. Schade..Dachte DA hätte mehr zu bieten
 
Hannes schrieb am 28-09-2005, 20:49:41:
Also sorry Jungs, aber ich fand die Party kacke... Mr. Green
Mal abgesehen von den kostenlosen Cocktails, hihi. Aber die nächste wird bestimmt wieder voller und auch besser für Leute über 20.
Cool
 
Gobi der Wüste schrieb am 27-09-2005, 21:36:52:
Hey Steffi,
ich hoffe du wirst es noch lesen.
Sorry ich habe erst heute mal im Gästebuch reingeschaut. Schade dass du nicht auf der Party warst. Du kannst dich ja mal über meine E-Mail adresse melden. Würd mich freuen.

Ciao Gobi
 
Partyboy schrieb am 26-09-2005, 06:58:26:
Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy! Big Grin Big Grin Big Grin Mr. Green Huh Smile Laugh

Wie war's?! Ach ich bin ja so stolz auf euch, dass ihr das ohne mich auf die Beine gestellt habt (schnueff) - die Kinder werden ja so schnell gross Wink

CU all!

Jan man
 
 [ 1 2 3 ... 57 58 59 | » ] [881] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.