Gästebuch von hurliwurli

Hier ist mein Gästebuch und ich würde mich freuen, wenn sich alle Besucher hier eintragen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Tilli (84.174.45.244) Nähe Gießen schrieb am 11-12-2007, 01:07:56:
Hallo Peter!
Ich dachte hin,
ich dachte her,
was für Euer Buch passend wär;
da fiel mir dieses Verslein ein,
......, ihr sollt einfach nur glücklich sein.
Danke, daß ich mehr von Dir erfahren durfte!
Liebe Grüsse Tilli
 
uwe (212.95.109.25) schrieb am 25-09-2005, 17:30:16:
schade das du gegangen bist
 
Tatjana (80.108.162.63) Wien schrieb am 11-04-2004, 19:06:50:
hallo peter!
ich möchte desiree von ganzem Wuben gratulieren!!! Wub habe leider erst jetzt gelesen, dass sie mama geworden ist!!! natürlich möchte ich auch dir gratulieren, dass du opa geworden bist! Wub
bis bald tatjana und patrick WubSmile
 
Britta (80.109.226.177) Klagenfurt schrieb am 26-12-2003, 17:02:04:
Wub
Hallo Hurliwurli
Mit Begeisterung schreib ich hier herein. Virtuell kennen wir uns schon eine kleine Ewigkeit, hoffe dich noch sehr oft im Cyberspace zu sehen, warst immer ein angenehmer und geduldiger Zuhörer und guter Freund.
Alles Liebe und Gute für das Neujahr 2004
Liebe Grüsse
Britta
 
Gitti (193.108.100.193) Baden schrieb am 10-12-2003, 18:32:00:
Gefunden
Ich ging im Walde
So vor mich hin,
Und nichts zu suchen,
Das war mein Sinn.
Im Schatten sah ich
Ein Blümlein stehn,
Wie Sterne blinkend,
Wie Äuglein schön.

Ich wollt es brechen,
Da sagt' es fein:
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?

Mit allen Wurzeln
Hob ich es aus,
Und trugs zum Garten
Am hübschen Haus.

Ich pflanzt es wieder
Am kühlen Ort;
Nun zweigt und blüht es
Mir immer fort.


(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich hoffe für dich das auch dir wieder ein Blümchen begegnet das sicher deiner wert erweist.
Liebe Grüße
Brigitte
 
schnurr (62.218.120.46) schrieb am 02-07-2003, 00:29:39:
Wenn man ans Meer kommt
soll man zu schweigen beginnen
bei den letzten Grashalmen
soll man den Faden verlieren

und den Salzschaum
und das scharfe Zischen des Windes
einatmen
und ausatmen
und wieder einatmen

Wenn man den Sand sägen hört
und das Schlurfen der kleinen Steine
in langen Wellen
soll man aufhören zu sollen
und nicht mehr wollen wollen
nur Meer
hallo hurrli, mir ist ganz einfach danach!! alles liebe von schnurrli und schnurrliSchatzal!! und ist der weg auch noch so steil a bissale was geht alle weil.Wink
 
schnurrli (62.218.120.46) tirol schrieb am 26-04-2003, 22:47:11:
hallo HURRLI gell da schaust, aber freunde kann schnurrli einfach nit vergessen. ich wünsche dir kraft, geduld, hoffnung, liebe und gefühl, wirst sehen jeder schritt und ist er noch so klein bringt uns näher ans ziel. danke für deine freundschaftWub
 
BuxomFancyCake (80.135.153.71) Hattingen/ NRW schrieb am 19-03-2003, 08:44:15:
Lieber HurliwurliWub
Kenn Dich bisher nur aus der Café-Comm und habe Deine Homepage erst jetzt entdeckt. Deine bzw. Eure Geschichte berührt mich sehr, nach so einem Schicksalsschlag noch so enttäuscht zu werden, muß einem viel Kraft und Lebensmut nehmen... Ich wünsche Dir und Deinen Töchtern alles Liebe, Kraft und Sonne...
Ganz liebe Grüße BuxomWub
 
Shelpy (80.109.254.8) schrieb am 14-03-2003, 23:35:47:
hig hey hurli
ich bewundere dich und deine kraft, nach dieser tragödie zurück zu finden ins leben. bis heut hab ich nichts davon gewusst und ich muss sagen es ging mir sehr ans herz. im moment bin ich sehr nachdenklich. ich wünsche dir und deiner familie weiterhin soviel kraft und auch noch viele schöne zeiten.
bis denne shelpy
 
Tizia (Brigitte) (81.217.102.238) Österreich/Fischamend schrieb am 28-02-2003, 23:25:55:
Wink
Hallo .....
Kennst mich noch??
Ganz lieben Gruß, habe soeben Deine HP bewundert und Fotos reingestellt...Cool!!
Gruß aus Österreich
Tizia (Brigitte)
wedel,wedel von meinen Cockerdamen Wub
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.