Gästebuch von der BERGER HÜTTE

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden. ;-)#0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sich nicht im Ton vergreifen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Susanne Dannhorn, Pascal Reckmann mit ANTON schrieb am 24-07-2006, 11:27:10:
Wir waren im Juli für zwei Wochen auf der Berger Hütte und es war wunderschön! Gerade haben wir noch einmal in Urlaubserinnerungen geschwelgt als wir uns die Fotos angeschaut haben!
 
Famile Speckhardt M und N Generation... Rottweil schrieb am 14-06-2006, 10:53:58:
Viele Grüße an Euch und natürlich an Sandra und Walter ich bin neidisch, aber unsere Zeit kommt auch noch...
Martin, Tina, Nils und Nina aus Rottweil
 
Sandra Ulleich Griesheim schrieb am 01-06-2006, 10:16:12:
Liebe Erika, lieber Stefan. Ich bin gerade am Kofferpacken und hab auf Eurer Seite mal schnell nach dem Wetter geguckt. Ich freu mich auf die nächsten 3 Wochen bei Euch!!! Wie Ihr Euch ja vorstellen könnt, sind auch im 26. Jahr die Wörschachwald-Entzugserscheinungen groß und es wird Zeit, den Brunnen plätschern zu hören und Euch endlich wiederzusehen. Bis Sonntag! Eure Sandra
 
Berger Jasmin Vasoldsberg schrieb am 25-01-2005, 13:50:50:
Hallo Opa!! Also auch ich als Enkelin freue mich schon irrsinnig mit meinen Freundinnen einen Winter Urlaub zu machen! Also Leute, der noch nicht hier war, muss sich unbedingt diesen rießen Haufen Schnee anschauen!
Big Grin Küsschen an Oma und Opa
Jasmin
 
Karin+Mike Eich München schrieb am 05-01-2005, 10:27:09:
Big Grin Wir kommen gerne wieder!
Eine Dezemberwoche waren wir in der Hütte und haben uns prima erholt. Der Sternenhimmel auf der Alm ist unbezahlbar, die Luft rein und klar, den Schnee hat Herr Berger -wie versprochen- geliefert...!
Die Steirer sind ein herzliches Volk, allen voran natürlich die Bergers. Auch Skifahren auf der Tauplitzalm ist ein Genuss.
Wir sind schon gespannt wie es bei euch im Sommer aussieht..!

Viele Grüße!
Karin und Mike
 
Nina Hofmann Landshut schrieb am 24-08-2004, 10:46:08:
Wub Das ist Liebe auf den ersten Blick.
Hoffentlich werden wir mal das Glück haben Bei Ihnen Urlaub zu machen.Wir bekommen bald einen kleinen Shelty,und suchen ein Hundefreundliches Urlaubsziel.Mit unseren beiden Kindern 7+10 möchten wir einmal neue Umgebungen erforschen,und dem Pauschal-Tourismus entfliehen.
Viele liebe Grüsse,sendet Familie Hofmann aus Landshut.Tolle Website !!!
 
Sandra & Wolfgang Unterradlberg schrieb am 14-04-2004, 16:52:21:
Wir durften unsere Flitterwoche in dieser tollen Hütte verbringen. Tagsüber die Umgebung erkunden und abends romantisch vor dem knisternden Holzofen kuscheln! Was gibt es schöneres?! Big Grin Wir können nur jedem die Hütte wärmstens empfehlen! Auf diesem Wege möchte wir uns auch für die Gastfreundschaft bedanken! Smile
 
Sylvia und Norbert schrieb am 06-09-2003, 08:21:59:
Wir können die urige und doch top ausgestattete Berger-Hütte nur wärmstens weiterempfehlen!Die Gegend bietet sowohl Wanderern als auch Spaziergängern eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Besonders hervorzuheben wäre auch noch das Ihre 4-beinigen Lieblinge jederzeit willkommen sind und frei auf dem eingezäunten Grundstück heurmtollen können!Ein Wubliches Dankeschön - auf ein Wiedersehen freuen sich Sylvia,Norbert und Lara
 
Marion Pouso 91126 Schwabach schrieb am 27-01-2003, 06:30:44:
Unser Urlaub vom 02.01.03 bis 16.01.03
mit unseren zwei Huskys in der Berger-Hütte war wie beim ersten Mal traumhaft schön. Die Hütte ist urig, die Landschaft wunderschön, die Bergers supernett. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. Grüsse aus SchwabachWink
 
die Gneists und Pfeifers schrieb am 21-09-2002, 13:35:02:
Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch bei euch! WubEs passt alles: die Hütte, die wanderbare Umgebung Wub und natürlich die "Eigentümer"!!Wub
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.