Gästebuch von Schafwolle´s Page

Hallo, ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch und bin offen für jede Art von Lob, Anregung oder Kritik. Schreibt Euch die Finger wund.... ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Fannda Büdelsdorf schrieb am 19-08-2002, 03:08:57:
WinkHuhuu,

na da will ich gleich mal einen Gegenbesuch abstatten und mich für den Eintrag im Gästebuch bedanken.
Vielleicht kann ich ja mal ein anderes Mal helfen...wenn die hartgesottene Elite mal grad nicht da ist *lool*.

Gruß Fannda
 
Petra Nittenau schrieb am 18-08-2002, 14:17:35:
hallo Bettina!
Die Finger schreib ich mir nun net wund *lach*!!
War auch mal neugierig und hab mich umgesehn bei Dir!
Knuddelgrüsse Petra

WubWinkSmile
 
frank Münsterland schrieb am 18-08-2002, 11:53:51:
Hallo
hab über die seite von marei auf deine michseite gefunden
ist ja toll geworden
nur ne kleine anmerkung dachte immer postbauer liegt in franken nicht in bayern (komme selbst aus nürnberg)
gruss
anna und frankWackoWackoWacko
 
sandra mock fuerth schrieb am 13-08-2002, 11:02:42:
Hy

eine sehr schöne seite Smilemuß gestehen da werde ich neidisch da ich das noch nicht kann !

gruß sandraWubWink
 
marei3 Griesheim schrieb am 12-08-2002, 18:55:54:
Hallo, bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt, und finde sie toll.
Da muss ich mich doch gleich mal eintragen Smile
wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf Ebay und mit Deiner "mich", ich komme bestimmt mal wieder vorbei!

Viele Grüße
Marei3

(mein Alter liegt zwischen 37 und 39) Cool
behalt es bitte für Dich Wink
 
Schafwolle Bayern schrieb am 11-08-2002, 23:05:48:
So, etzat habe ich mein Gästebuch konfiguriert, ich kleiner Frischling, so warte sehnsüchtig auf Einträge...
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.