mein kleines *blümchen*buch*

peace brothers and sisters!#0D#0Aich hoffe ihr hinterlasst mir eine groovy nachricht. HAVE A NICE AND SUNNY DAY! peace
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
hippie woodstock in berlin schrieb am 03-10-2001, 18:48:35:
make love not war
 
robert moskau schrieb am 17-07-2001, 08:58:43:
hi
habe gehoert das du dich mit duke381 in berlin treffen willst dann sehen wir uns ja maybe auch
doswidanija robert (drocker bei UBOOT)
schreib mir mal
 
Jim Hamburg schrieb am 01-07-2001, 00:18:10:
...dann laß ich mal nen psychedelischen gruß aus hamburg da...cya on herzberg...
 
Franzi WOB-Town schrieb am 24-06-2001, 16:43:48:
He meen kleena Hippie...Jetzt hab ich's endlich ma' geschafft mich in dein GB einzutragen...!Hey, die Page is echt cool...!So Sweety...ik muß dann auch mal wieder...HDGGDL Küsschen Franzi
 
Alex Wien schrieb am 08-06-2001, 00:41:25:
Hi!!! Nette seite. Hab mir gedacht ich werd sie mir mal anschaun. Wennst Sie noch ein bissl besser aus baust gebe ich dich später zu meinen links (auf www.hippie.at) wennst magst. Hab dich lieb, L&P Hippie
 
woodstock669 Villach schrieb am 12-05-2001, 15:55:13:
Hi, cooooooooooooooooooooooole Homepage, schau mal auf meine, und schreib mir was.

Deine Gifsammlung ist obergeil

PEACE Schwester

woodstock
 
Morella schrieb am 11-05-2001, 23:43:44:
hups, falsche url...das da oben is die richtige ;0) schaut mal vorbei! lg, mo
 
Morella Wolke 7 schrieb am 11-05-2001, 23:41:35:
Hab mich irrtümlicherweise hierher verirrt...zum glück Wink schöne page...sommer of love goes on, sehe ich. schön zu wissen Smile lieben gruss, mo
 
Nicki Waxenberg/OÖ schrieb am 06-05-2001, 08:43:03:
An alle Hippies die noch da sind! Peace, Love and Happiness! Keep the spirit in you!
Nicki
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.