my guestbook

vielen dank für eure posts!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Mik MS/OS schrieb am 21-08-2002, 23:18:13:
Hi Cool
Bin zufällig hier gelandet und wollt nich einfach wieder gehen ohne hier zu posten...Hast ne schöne HP
MFG
 
Liesa Lehnerz-Kaff schrieb am 21-08-2002, 19:02:11:
cool, endlich frische einträge!!WinkKrass..
@Carina: schön, dass du noch vorbeigekommen bist!!Wub
@Stef: ja, dann bis morgen!!! Hast du schon eine Idee bezüglich "Selbstständige"???Mad
Ich sehr sehr wenig....
@Ramona: Ich freu mich echt, dass du noch hierhergekommen bist...Smile ich werd mal sehn, was sich mit den Farben machen lässt...

So, man schreibt sich!!!WinkWinkWink
Ganz viele Wubchen für euch

LiesaWub
 
Stefanie Eichenzell schrieb am 21-08-2002, 17:25:27:
Hi!!!!
Ich bin endlich auf deiner Seite gelandet! Wir sehen uns ja morgen um 8 Uhr. Schönen Gruß an dich Ramona A., wenn du das liest! Bis morgen Stefanie
 
Carina Eichenzell schrieb am 21-08-2002, 17:24:44:
Hi Liesa!!! Weiß garnet was die steffi hat, geht doch! dann sieht man sich morgen und Ciao
 
Ramona Eichenzell schrieb am 21-08-2002, 15:18:34:
Ach wir durften die ganze Woche nur Akten einsortieren. Aber dafür sind die Leute hier voll freundlich. Kann dir wahrscheinlich erst wieder am Montag mailen. Nice Weekend. CU
Gruß an alle Kollegen vom Bunker.
CIAO RamonaLaughWinkWubWub
 
Ramona Eichenzell schrieb am 21-08-2002, 12:59:49:
Hi! Bin grad an der Arbeit. Tolle Seite, außer den Farben.CUFear
 
the webmaster Fulda schrieb am 11-08-2002, 21:03:27:
so, jetzt ist die site soweit fertigWubWubWub
 
Lisa schrieb am 11-08-2002, 04:42:43:
WubWubWub
 
Lisa schrieb am 11-08-2002, 04:40:56:
Hi, ich probier grad das Gaestebuch aus..Laugh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.