méphïstø'z G-BoOk



hihO IhrZ... Texte sin erwünSchT!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Sini Marburg schrieb am 16-11-2002, 10:43:03:
Huhu WubWub
Naaa spatzerl lang net mehr gesehen =) danke für deinen eintrag *freu* Cool

muss wieda *wech flitz*
biba
 
Marc Wiesbaden schrieb am 12-11-2002, 16:59:10:
JO.. Na dann will ich doch auchmal
Liebe Grüße hier lassen... heheh
war ja net dich kennen zu lernen *höhöh*
Bis denne..
Greetz
Marc
Wink
 
Jule zu hause =) schrieb am 21-10-2002, 16:40:26:
Guckgucks Maiki,

klasse HP und öhm danke, für die Änderung extra für mich *g* ! Also ich nörgel an Deiner Rechtschreibung sicher nimmer rum, wennsch dafür jedesmal namentlich erwähnt werde, ist die Site bald Snowiunterwandert *feix*. So und nun muss ich an die Luft, bei Deiner Bildersammlung werd ich ja rot und meine schöne katholische Erziehung ist im Eimer *lüchwiesau*

Lieben Gruss und
Fear
 
Yoshiki01 schrieb am 27-09-2002, 13:47:28:
Coole Site hast du hier aufgebaut! Endlich mal jemand, der nicht immer die gleichen Bilder in die Gallerie stellt (ja, ja, auf japanischen Seiten gibts die besten Pics, ne? Wink
Bei deinem Problem mit dem Scrollbalken kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Aber versuchs doch mal mit der Software Dreamweaver. Findest eine 30 Tage Test Version im Netz (einfach mal bei Google eingeben). Dann muß man sich nicht immer mit dem HTML Script herumärgern. Happy
 
ChiChi München schrieb am 22-09-2002, 15:26:22:
Hühü^^
ich bins ma wieder....also dein yaoi sector is echt kewls geworden (wie der rest der HP....puh..meine is...ach reden wir lieber nich davonCool
die harten sind echt gut..reschpekt! Wink
bussi deine KaroWub
P.S. ich liebe deine smilies Laugh
 
André schrieb am 12-09-2002, 22:39:29:
hallo Maik!!

also, erstmal wollte ich dir sagen, dass ich deine HP suuuuper schön finde, auch wenn du ja sagst, sie sei ziemlich "debutantisch", aber ich find sie echt gut.
ich freu mich total auf sonntag. du bist ein total lieber kerl und ich hab dich echt gern. bin froh, dass ich dich kennengelernt hab.
dein AndréWub
 
méphïstø himself der letzten Ecke der Depression schrieb am 21-08-2002, 14:02:30:
ich wär jedem, der mir verraten kann, wie ich den plöden unteren Scrollbalken bei "me, myself and i" wegbekomm sehr dankbar...

ich hab die site an sich schon nach den Objekten ausgerichtet, bzw nach ihrer größe.... weiter weiss ich nich... dafür binsch zu doof!
 
ChiChi München schrieb am 21-08-2002, 11:12:59:
Also dann ma auchn Eintrag von mirWink
meppl nimm nich alles so schwer...denk dir shit happens und steck dir ne kippe an, dann lebt sichs besser..außerdem kriegt man von zuviel Ärger Falten und das ruiniert dir nur noch mehr...
Bussi
Chichi
 
kleena Marc Mainz - Mannheim schrieb am 20-08-2002, 05:26:36:
Wubheya MaIk =)
also find deine hp sehr gut bis auf den bereich mit dem hässlichen jungen, der sich "kleena Marc" nennt Wacko
naja wenn ich so aussehen würde wie der
*hilfe*
aber sonst ist dir die seite very gut gelungen . . . Laugh
weiter so schatzi

liebe grüße
kleena marc
*abknutschvonobenbisunten*Wub
 
Saya Hell schrieb am 15-08-2002, 22:36:25:
Na Meppel, hast hier ja was ganz vernünftiges auf die beine gestellt! Wink
Was ich bis jetzt gesehn hab gefällt mir gut, hoffe du machst weiter - auch im Forum - bleib so wie du bist, grüsschen saya Wink
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.