Gästebuch von joschy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Gudrun Sachsen schrieb am 04-11-2002, 17:30:05:
guten abend nadine
na was sagst du nun? ich bin auch wieder mal hier in deiner page gelandet wurde auch wieder mal zeit, das ich was von mir hören lasse mir gehts gut, was ich auch von dir hoffe melde dich doch wieder mal ich wünsch dir ein schönen abend bis bald gudrunLaugh
 
Struwelmaus (Lore) Salzgitter schrieb am 06-10-2002, 12:33:51:
Hallo Joschy,
habe mal wieder sämtliche HP's durchgeschnüffelt.Smile
Mal einen kurzen Sonntagsgruss aus Salzgitter,
von der struweligen Maus, Lore
WubWubWubWubWub
 
Struwelmaus (Lore) Salzgitter schrieb am 17-09-2002, 00:05:36:
Hallo Joschy,
wollte Dir auch mal auf diesem Weg einen kleinen Gruss schicken.WinkFehlt Dir der Tower auch??
Hoffe das es da bald wieder weiter geht.
Cool
Alles Liebe aus Salzgitter,
Deine Towerfreundin, LoreWink
 
Gudrun Sachsen schrieb am 13-09-2002, 09:41:06:
guten morgen joschy lass dir heut mal ein gedicht da



Sehnsucht !!

Herzen fühlen , Herzen leiden,
manchmal weiss man nicht warum ,
unerfüllte Liebe, schwere Gedanken ???


Das lässt einen manchmal ganz schön wanken !
Man sitzt wie auf einem heissen Stein,
lässt niemanden mehr in sich hinein ,
bei leiser Musik und Kerzenschein,
trinkt man Gedankenversunken ein Glaserl Wein .


Manch schöne Erinnerung kommt dann zum Schein,
sie bringt ein lächeln in dein Herz hinein ,
gerne ,ach wie gerne erinnerst du dich daran,
denn es brachte dir Wärme oder auch Liebe,
wie man es nennen kann !


Einen Platz in meinem Herzen,
wirst du immer haben,
denn Gedanken an "Dich"
mir ein Lächeln gaben !!!

und wünsch dir ein schönen tag lg von gudrun
 
nick schrieb am 10-09-2002, 13:31:40:
WubHallo joschyWub
hoffe dir gehts gut?,schau mal auf meiner Hp vorbei,habe sie ein bischen anders gestalted,würde mich freuen über einen eintrag,
see ya nick0093Wink
 
Jin schrieb am 15-08-2002, 20:30:47:
hi

ich habe schon besserer home-pages gesehen!!!
ich finde sie eigentlich nur Sleep!!!!
naja kannst es ja besser machen Cool

cu
 
Thomas64 Mühlheim schrieb am 15-08-2002, 10:19:00:
Hi Joschy
deine HP ist für den Anfang doch recht gut gelungen. Vielleicht kannst du mir ja mal Tips geben, den ich will demnächst auch damit anfangen. Wenn du dir deine HP nochmals in Ruhe durchliest, werden dir deine kleinen Fehler auffallen, die bestimmt jedem passieren würden. Zu deinem Glauben schreibe ich dir eine Mail, aber grundsätzlich sollte jeder seine Gefühle für sich ausleben wie er möchte.

Gruß ThomasWink
 
SAM Salzgitter schrieb am 15-08-2002, 00:48:09:
Hallo Joschy,
Deine Homepage ist bisher recht gut gelungen (bis auf den Bereich Liebe, da sind a bisserl Fehlerteiflis drinLaugh).
Was ich jedoch net so gut find ist Dein Glaube an den Teifi. Ich bin offen für jede gesunde Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus u.ä.) jedoch SEHR skeptisch gegenüber solchen Abwandlungen wie Satanskult, Sekten und ähnlichen ominösen Glaubensrichtungen (ScientologieChurch). Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. Meine Einstellung zu Religion/Glaube an sich ist, daß es keine Art von Gott gibt, jede Religion lebt im Grund nur das Selbstverständliche aus: Liebt einander, haßt einander nicht, tut nichts Unrechtes. Und jede Religion verpackt das Ganze in ähnliche Worte. Wenn es einen Gott gäbe, würde er Katastrophen, Unfälle, Krankheiten, Kriege, erst gar nicht geschehen lassen, und die Menschheit strafen bräuchte er auch nicht, denn ein Gott hätte nur Gutes erschaffen. Tststs: Sintflut um das Böse der Menschheit zu vernichten, hätte ein Gott erst gar nicht aufkommen lassen. Aber wie gesagt, daß ist meine Meinung. SAM aus dem Tower.
 
blackteddy63 Oberhausen schrieb am 13-08-2002, 21:14:17:
Hallo Joschy!Als erstes:Religion hin,Religion her.Ich bin zwar katholik aber einen richtigen Glaube dran habe ich auch nicht.Bei meinen bisherigen Lebensablauf habe ich keinen Grund an Gott zu glauben.Mad.Aber wegen einem Glauben einen guten Freund zu verlieren ist großer Mist.WinkIch habe bei sat.1 die Freundschaften von meiner Seite so gut wie möglich aufrecht erhalten und werd es im Tower erst recht machen.Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.Vielleicht sieht man sich ja im Tower und trifft sich mal audf einen Chat.WubWinkDein Teddy
 
Rocky Bergheim schrieb am 13-08-2002, 16:38:24:
Huhu Joschy!!! Wollt mal einen lieben Gruß hierlassen!! Hast ne tolle HP!!
Bis dann im Ezzy... Lg RockyCool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.