Safuns Hauswand

Ich heiße euch Willkommen in meinem Zuhause, fühlt euch frei, eure tiefsten Geheimnisse...#0D#0Aich meinte eure Meinungen usw. niederzuschreiben.

Elladan schrieb am 22-08-2002, 23:19:03:
hallo safun,
die hochzeit findet am samstag den 31. august um 20.00 uhr statt. hoffe du kannst zum musik machen kommen.Smile einen wanderstab kannst du mitbringen, wohlgemerkt ein wanderstab und kein kampfstab.Wink ich hoffe auf deiner seite wird es bald mehr zu sehen geben, bin sicher du arbeitest dran. Wink gruss ella

Josefine Wolfsburg schrieb am 20-08-2002, 09:00:29:
hihi, so, ich hab dir ja versprochen in dein Gästebuch zu schreiben und somit löse ich es ein. Cool
Hab du noch viel Spaß mit der Seite, bin gespannt wie es weiter geht Wink

Bye, bye! Josi Wub

Safun schrieb am 17-08-2002, 04:23:15:
So, hier ist jetzt ein "echtes" Gästebuch...
Bitte fleißig schreiben.
Machts gut. Wink